Event Karneval der Seelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Luzifer™ gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt Ihr weiterhin das Event?

  1. Ja

    32 Stimme(n)
    16,5%
  2. Nein

    131 Stimme(n)
    67,5%
  3. Mir egal

    31 Stimme(n)
    16,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Sied nicht auf einander Sauer etc. Love Peace and Happienes :rolleyes:
    Seid auf SF sauer und BP das ist man hier ständig und ist lustig hehe :D
     
  2. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Icke bin nicht sauer, wa. Bin nur nicht so frustriert weil das nicht mein Lebensinhalt ist hier, sondern Ablenkung vom Arbeitsaltag ;)
     
  3. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    hehe auch gut :p Habe erstmal keine stressigen Tage mehr inner Schule is nix mehr los hehe :D
     
  4. RealFlankenfred

    RealFlankenfred Laufenlerner

    Ich bin auch nicht Sauer. Mir is ehrlich Latte was hier geht und was nicht.
    Fakt is eben das ein einstmal sehr gutes Spiel im Sack is. und wie bei dem ersten Game dieser (damals noch unter anderem Namen) einfach nur noch das Geld aus der Tasche geleiert wird auch wenn gar nix funzt
     
    MacArthur™ und *Prime* gefällt dies.
  5. Skull-Dragon

    Skull-Dragon Junior Experte

    Wie soll man hier etwas erreichen, wenn die Minigames andauernd Hängen und einen so die Zeit weg läuft. Tolles Event, mann gibt Tikets aus und bekommt nix, weil BP es nicht schafft, das Event einwandfrei zum Laufen zu bringen!
    Nach Entschädigung fragen bringt eh nix, da es SF schon lange nicht mehr macht!! Und die Tikets die mann verbraucht hat bekommt man auch net wieder!!
    Tolle leistung SF und "super" Event! Lach mich weg, und dafür bekommen die Progger noch Geld
     
  6. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Gebe dir zu 100% recht das das Spiel unter E-Sports und MaFuBa um 1k % besser war!! Aber es ist wie es ist.....
    Nix buchen und das beste rausholen. Wenn es nicht geht, PC aus und raus..
     
    RealFlankenfred und ..SHARK.. gefällt dies.
  7. .†.BlacksHexchen.†.

    .†.BlacksHexchen.†. Junior Experte

    was nutzt so ne abstimmung?! interessiert den betreiber doch eh nicht !!!!
     
    нuıı gefällt dies.
  8. Skull-Dragon

    Skull-Dragon Junior Experte

    Wenn es jedenfalls laufen würde, könnte man sich ja damit noch arrangieren, aber so nur völliger Müll
     
  9. RealFlankenfred

    RealFlankenfred Laufenlerner


    Zumindest ging damals noch was auch wenn ich kein Freund von Jeffrey (Mafuba) bin.
    Ach ich schau WM ....is interessanter wie hier....das war auch mal anderst !

    Somit schliesse ich mich auch deinem Kommentar an :)

    Also nichts für Ungut
     
  10. Nee. Danke. Behaltet den Müll
     
  11. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    plus ist wenn mann perlen bekommt^^
     
    нuıı gefällt dies.
  12. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Event ist TOP kann ich in ruhe WM kucken danke BP !!
     
    *Prime* gefällt dies.
  13. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Jeffrey konntest aber noch anrufen und wenn du mal wd 3-4 Stunden auf AA00 hängen geblieben bist hat er dir gleich noch 20-30k Perlen Entschädigung gebucht ;)
     
  14. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf


    Yeah, so sieht es aus !!
     
  15. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    stimmt, dem geht das am ar... vorbei, genauso wie die bekanntgabe der fehler was in ja auch nicht interessiert pfff
     
  16. нuıı

    нuıı Forenfreak

    ^^ Mir bewusst aber So geht.s auch^^
     
    ^^Seelzer^^ gefällt dies.
  17. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    ist doch mist das event
     
  18. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Find ich nüscht^^
     
  19. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    18.06.2014 20:28:38Du hast 5631 x Konfettikugeln erhalten.
    boohr aus ein wrack^^
     
  20. *grins* immer dieses Geweine :/
    Solange irgendwer den Weg der beschritten wird/wurde, unterstützt, geht das so weiter.
    Und restlos alles in den Dreck ziehen können hier ja offenbar die meisten - nur zur Abwechslung muss ich dem mal zustimmen: Das is Event is Mist, man kann eigentlich nur investieren um en Design mit sensationellen 5k VP!! mehr zu bekommen (im Vergeich zum Störtebeccer o.ä.)
    Frage mich ja wie teuer der Buff "Polierte Läufe" noch werden soll^^ Naja, kauft mal alle fein bei BP fürs Event ein, muss ja jeder selbst wissen; einer muss ja fördern^^
    Und nicht nur, das das Event nicht gerade viel her gibt, die restliche Karte geht ja auch nicht (gg)
    Soweit mal mein Statement, könnt ihr jetzt kommentieren oder nicht mir doch wurscht :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.