Event keine perlen bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von De_Timmey gestartet, 2 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

02.11.2014 18:36:50
    Du hast 36 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    02.11.2014 18:36:16
    Du hast 11829 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    02.11.2014 18:36:16
    Du hast 14 x Spinnen-Essenzen erhalten.

Habe danach Spinnen geschoßen, aber keine perlen belohnung bekommen müssten geschätzt 4k Perlen gewesen sein.

ID 201362 Global Europa 1

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ohne Logbuchauszug kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Gruß Stangemann

3. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Wie meinst du das?
    Da oben habe ich ihn doch gepostet . "02.11.2014 18:36:16" Zu diesen Zeitpunkt ist der Event Npc versenkt wurden, ich habe eins von den Skeletten geschoßen dieses aber nicht angerechnet bekommen. Alles was im Logbuch stand habe ich hier gepostet, sonst ist dieser fehler nicht mehr aufgetreten, wie man sonst beim Logbuch sieht. Was nicht im Logbuch steht kann ich auch nicht posten, dass ist ja der Fehler auf den ich hinweißen will, die Munni die ich dafür verschoßen habe ist ja schließlich auch weg :(

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Und ohne Logbuchauszug kann ich nichts machen. Ich kann nicht nachvollziehen, wer die Helfer versenkt hat.

Gruß Stangemann

5. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Ich verstehe dich, will auch kein Aufstand wegen 4k Perlen machen, ist zwar trotzdem doof aber was will man machen....

kann geschloßen werden.

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Und Licht aus....

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.