event markt weltenbrecher aufwertungs fenster

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von dennis711 gestartet, 27 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennis711

    dennis711 Foren-Grünschnabel

    event marckt weltenbrecher aufwertung. kann mir mal bitte einer helfen welches im event marckt die aufwertung weltenbrecher stufe 5 ist bitte. weil bei mir steht keine info auf dem eventmarckt bei den aufwertungs febster für die weltenbrecher kanonen. welches ist bitte das aufwertungs feld für weltenbrecher stufe 5 bitte. danke im fohraus
     
  2. dennis711

    dennis711 Foren-Grünschnabel

    welches fenster ist bitte auf dem event markt das aufwertungs fenster für weltenbrecher stufe 5 ? vielen dank im fohraus
     
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Einfach draufklicken, dann wird es dir angezeigt
     
  4. dennis711

    dennis711 Foren-Grünschnabel

    hi ja das habe ich gemacht aber das wird bei mir net angezeigt welche aufwertungsstufe das ist
     
  5. dennis711

    dennis711 Foren-Grünschnabel

    ok dank dir
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke Dir für die Hilfe. Gehe davon aus, dass dieses Thema geklärt ist und mache hier zu.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.