Event Markt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Startrek gestartet, 5 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Startrek

Startrek Forenprofi

Wann wird es denn wieder möglich sein im eventmarkt event items zu kaufen? Hab jetzt seit gut 2-3 wochen nicht mehr erlebt das der mal geöffnet war. muss ich jetzt 24 stunden spielen da mit ich mal ne mhh oder hh erwische um mir event items zu kaufen? mfg

2. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

Der Eventmarkt ist solange zu bis das Exploit gefixt wurde, wann dies sein wird erfährst du in den OA. Aktuell gibt es die Eventitems für Lebkuchen auf dem Schwarzmarkt bis heute (Montag 5.1.2015) 20 Uhr. MHH war am Sonntag abend um 19 Uhr aber die Eventitems gab es erst ab 20 Uhr.

3. Kalinka1988

Kalinka1988 Forenanwärter

Gibt's dann auch wieder die Behemotsmedallions? Die sind ja auch schon lange gesperrt.

4. sophie_diana

5. Thomas1967

Thomas1967 Laufenlerner

Gibt es nach einer MHH die items keine 24 stunden mehr, den auf De2 sind diese nach 20 uhr nicht erschien!!!!Langsam frage ich mich warum ich das Rabattpaket gebucht habe!!!!

6. sophie_diana

haste im Schwarzmarkt geschaut? Rabatt gilt nur auf dem "normalen" Markt und erst für den Eventmarkt wenn das Exploit gefixt wurde. Solange gibt es die Eventitems im Schwarzmarkt. Wann das Exploit gefixt wird/ wurde kann man den OA entnehmen. Aktuell wurde es noch NICHT gefixt.

7. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

wenn das event vorbei ist, geht dann seltamerweise der eventmarkt wieder, bp lässt sich mal wieder zeit um die sachen teuer für lebkuchen zu verkaufen. es ist doch eigendlich machbar dass die items auf dem schwarmarkt für perlen angeboten werden. ich hatte den basarrabat gebucht und konnte den nicht nutzen, dafür hatte ich bezahlt für nichts

8. нuıı

нuıı Forenfreak

Juhuu, ich will ja nichts sagen aber... Seit doch mal froh das Bigpoint überhaupt was als Alternative anbietet... vor allem die Admis... die eig.. nur bei einer MHH dabei sind und ALLE 4 Wochen... und nun aktuell durch den Exploit in kleineren Abständen auf dem Schwarzmarkt für 300 Lebkuchen das STÜCK angeboten werden... JEDES mal... und andere Items zu SPOT!! Preisen... bedenkt mal bitte 1 ganzer Jörmungander gibt 170 Lebkuchen... und nun kann man halt die Perlen einfach sparen statt sie nun für Admis zu verwenden... dieses Geheule... is doch sinnlos.. ich kann es zwar verstehen.. aber denkt mal Positiv darüber...

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dem ist nichts hinzuzufügen. :)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.