event/minispiel lucas

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kretsche gestartet, 8 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kretsche

Kretsche Fortgeschrittener

auszug faq: In der ersten Welle erscheinen 5 Lucas-NPCs, in der zweiten Weile sind es 4, und so weiter, bis dann in der fünften Welle nur noch ein Lucas-NPC auftaucht.

bei mir sind dort erheblich mehr npc, bug? oder bin ich die sonderausnahme?

ich wollte auszug logbuch posten (34 abschüsse lucas, ein minigame)
    kommt dann hier aber fehler, auszug log nicht möglich. 5 + 4+ 3+ 2+1 = ?
    bei mir ergibt es 15 abschüsse. nach 34 wurde meine karte abgebrochen, wegen 3 min

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2021
  2. Sorontar(jdn)

Sorontar(jdn) Aktiver Autor

Bei mir sind da auch weitaus mehr NPCs

3. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Guten Morgen,

werden die Frage weiterleiten.

Grüsse

4. ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰

✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰ Aktiver Autor

Dito bei mir auch :(

5. Ghina-Marie

Ghina-Marie Nachwuchs-Autor

bei mir auch

6. LordGwydion

LordGwydion Forenanwärter

hm,
    minikarte lucas, nur 1 NPC (Alice), wie gewollt mit Hohlkugeln aber 0 Schaden.
    Entweder habe ich etwas "überlesen" oder es funktioniert nicht.
    LordGwydion

7. TomRubin

TomRubin Laufenlerner

Kan es sein das du aus versehn das Schäferspiel gespielt hast. Nur da hab ich Alice gesehen die man in die roten Kreis treiben muß.
    Gruß Thomas

8. Erdbeerstulle

Erdbeerstulle Laufenlerner

Habe auch unmengen an Lukase in jeder Runde . Regatta ist ja wohl auch seltsam ... erster Platz 13 sek ??? und die nachfolgenden auch sehr suspekt, aber das sieht der Betreiber auch wieder nicht...immer feste die Augen zukneifen :rolleyes:

9. Larry1994

Larry1994 Stammspieler

Die buff zone in der Hexx Version scheint auch nicht zu funktionieren stell mich rein und mach kein schaden mehr, obwohl es so in der FAQ steht. Beim Lucas minispiel

10. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da nun das Event, und somit auch die Minigames vorbei sind, hoffen wir das es das nächste mal klappt wie es klappen sollte.

in diesem Sinne, Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.