Event Minnigamebelohnung falsch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Die-Nuss2015 gestartet, 22 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die-Nuss2015

Die-Nuss2015 Forenbewohner

Hallo zusammen,

leider musste ich feststellen, dass meine Belohnung für das Eventranking im Gantrilsversteck nicht gutgeschrieben wurde bzw falsch.

Ich war Platz 4 mit 3:08 ungefähr und hab 30 Strahlende Seelen bekommen. Rein aus Prinzip hätte ich gerne meine Kannonen und die richtige Menge Seelen.

Server De1
    ID: 38/41844441

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Alle Einzel-Belohnungen, und auch Gruppen-Belohnungen der Minigames, welche mit Feuersturmkanonen verknüpft sind, werden zur Zeit nicht ausgezahlt. Die zufälligen Feuersturm-Kanonen Belohnungen funktionieren.
    Admin Invisible hat dies schon weitergeleitet,...

3. Die-Nuss2015

Hi PROMETHEUS,
    also gestern hab ich meine Kannonen noch normal bekommen. Trotzdem danke für die Antwort von dir. Ehrlich gesagt glaub ich dir auch mehr als so manchem Boardadmin, da du wenigstens von Fakten ausgehst

4. PsYchoISAN

PsYchoISAN Junior Experte

Nicht korrekt,

Es werden alle Platzierungsbelohnungen ausgezahlt... nur eben nicht denen die sie eigentlich bekommen müssten.

5. PROМETHEUS

Nur die Feuersturmkanonen? Oder Feuersturmkanonen + strahlende Seelen? Wenn es 2 oder 4 Feuersturmkanonen waren, wäre es eine von den neun zufälligen Belohnungen gewesen.

Das würde bedeuten, das im Solo-Mini-Game ein Spieler auf Platz z.B. 35 oder 135, Feuersturmkanonen + strahlende Seelen bekommen würde - nun gut, kann theoretisch sein. Nur teile ich diese Einschätzung nicht.

Die Belohnungen sehen für mich momentan so aus:
    Solo-Mini-Game:
    Platz 1. - 50.
    30 x strahlende Seelen
    Platz 51.-100.
    15x strahlende Seelen.

Das Gruppen-Mini-Game, müsste ich jetzt noch ein paar mal spielen. Aber so wie es aussieht bekommt Platz 1-100 einfach 60 strahlende Seelen.

Wie auch immer, auf jeden Fall sind die Belohnungen komplett "buggy".

6. PsYchoISAN

Das ist korrekt.
    Mir sind Spieler bekannt welche auf Platz 53 und 67 waren und jeweils 3 Feuersturmkanonen und Seelen erhalten haben.
    Desweiteren zwei Spieler die auch zwischen 10 und 100 waren, die 5 Feuersturm um Seelen erhielten.

Für deine Behauptung mit den Seelen:
    Ich erhalte mal 4 Belohnungen oder auch mal weniger... in 2 /4 Games bein ich top 5/10, in den anderen Top 50..
    Jeweils immer 30 seelen. 2 mal 1 Feuersturm um 45 Strahlende.

7. PROМETHEUS

Wir kennen das Spiel beide gut genug, was hier gesagt, geschrieben, oder sonst wie behauptet wird - ist eine Wahrheit.
    Die andere Wahrheit ist der Logbuchauszug. Es gibt pro Tag 9 x 2 Feuersturm + 9 x 4 Feuersturmkanonen, dann noch die fixen Belohnungen von 1. - 100. welche meiner Meinung nach komplett buggy sind, und darum kann ich nur den Logbuchauszügen vertrauen.

Wenn tatsächlich hier Einer aus den TOP-TEN (solo)/TOP-FIFTY(group) eine solche Platzierung inne hatte - und dann auch noch die korrekte Belohnung gebucht bekommen hat, mag das nun eine Kombination von Zufall, Glück, und Anomalie zur gleichen Zeit gewesen zu sein.

PsYchoISAN gefällt dies.
  8. Die-Nuss2015

Also ich hab gestern noch Die Feuersturm und Seelen bekommen

9. Die-Nuss2015

22.08.2016 12:00:03
    Du hast 15 x Strahlende Seelen erhalten.
    Du hast 30 x Strahlende Seelen erhalten.

21.08.2016 12:00:04
    Du hast 15 x Strahlende Seelen erhalten.
    21.08.2016 12:00:04
    21.08.2016 12:00:03
    Du hast 60 x Strahlende Seelen erhalten.
    21.08.2016 12:00:03
    Du hast 3 x Feuersturmkanone erhalten.

20.08.2016 12:00:03
    Du hast 60 x Strahlende Seelen erhalten.
    Du hast 3 x Feuersturmkanone erhalten.

10. clio1000

clio1000 Fortgeschrittener

ich hab sonntag mittag keine korrekte belohnung erhalten es gab 3x30 seelen und fertig und ich war bei gantril und calypso platz 5 :-(

11. PROМETHEUS

Die-Nuss2015,
    wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann sind es 9 Endbelohnungen. 8 davon sind richtig, und eine vom 22.08.16 ist falsch. Falsch in dem Sinne das Du um 12:00 Uhr heute Platz 5 warst. Und folgerichtig müßte es dann 3xFirestorm, und 60xstrahlende Seelen geben, anstatt 1x30 strahlende Seelen.

Ich sage es mal so, dann hat es der Seafight Gott der Anomalien richtig gut mit dir gemeint. Ich war 6xMal unter den Top-Ten, und hab 0 Firestorm bekommen, und folglich auch nur 30 str. Seelen. Ich teile hier das Schicksal von clio1000.

Und wenn der Fehler korrigiert wird - ist es gut, wenn nicht, ist es ebenfalls gut. Meine Erwartungshaltung ist gleich null.

Invisible hat es bereits vorgestern weitergeleitet, und Einzelentschädigungen gibt es ja nicht.

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
  12. Die-Nuss2015

Naja finde schon, dass jeder der bei den rankings mitmacht auch sein Zeug bekommen sollte für seine Platzierung. Hat mich jetzt eh viel Zeit gekostet das alles raus zu suchen mit den hunderten Logbucheinträgen. Ich drück euch die Daumen, dass ihr euer Zeug auch bekommt

PsYchoISAN und PROМETHEUS gefällt dies.
  13. PsYchoISAN

Korrekt wäre es den falschen Spielern abzuziehen und den richtigen gutzuschreiben. Natürlich muss dafür ein Script entwickelt werden das das erstmal herausfindet.

Ich hoffe die Tagesrankings eine pro Tag in einer Tabelle abgespeichert worden, sodass der insert-Befehl nicht allzu schwer sein sollte.

Eins wird man vorerst abhaken können: die richtige Vergabe.
    Ich denke das wird so in 14 Tagen frühestens der Fall sein.

Bedenke eins: meine Zeiten und ggf Platzierungen wären mit zunehmender Anzahl von feuersturmkanonen die ich am Vortag gewonnen hätte schneller/besser geworden.
    Da kann man allerdings deüberstehen.

14. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

wir haben den Fehler bereits ganz am Anfang des Events weitergeleitet.
    Bisher leider noch keine Rückmeldung bekommen, wie in diesem Fall verfahren wird.

lg Invisible

15. PROМETHEUS

Invisible,
    bitte hake da nochmal am Montag nach. Ein Account war bisher ein Dutzend Mal in den Top5/10. Und keine einzige Belohnung von den inne gehabten Ränge bekommen. Immer nur 30 strahlende Seelen. Es fehlen nicht nur jede Menge Feuersturm-Wummen, sondern auch die Differenzen i.H.v. +15 strahlende Seelen +30 strahlende Seelen, und auch +45 strahlende Seelen wenn man Platz 1 war.

16. PsYchoISAN

Dem kann ich mich aus eigener Erfahrung anschließen. Zwar nicht ein dutzend mal, allerdings die ersten 6/7 Tage, bis mich die Motivation verloren hat.

Samstag habe ich meine Platzierung nachgeschaut:
    Ogyia : Platz 2
    Eisbrecher : Platz 7
    Gantril: Platz 9

macht unterm Strich 5 Feuersturmkanonen.

Folgendes ist im Logbuch wiederzufinden:

27.08.2016 12:00:04

Grüße

PROМETHEUS gefällt dies.
  17. PROМETHEUS

Danke, genau das ist das Problem.

18. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich werde es nochmals weitergeben.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.