Event mit Levelbegrenzung ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schrupf123 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schrupf123

Schrupf123 Laufenlerner

Ab welcher Karte Fahren die Event-Schiffe ?
    Gibt es die nicht auf den unteren Karten ? Fahre jetzt 1 Std. rum und finde keine. Sollte man vielleicht auch mal in der Event FAQ erwähnen das es keine Schiffe auf den unteren Karten gibt.

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das hab ich auch schon fragen wollen ... ist das wieder nur ab map 7/4 (das war nämlich die niedrigste map, die im global gemeldet wurde), wie beim schießevent letzte woche auch?
    ich mein - mir kanns egal sein, weil eh nicht interessant. nur gehört sowas auf jeden fall in die FAQ.
    sollen wir vielleicht mal ne art checkliste anfertigen, damit der spielebetreiber punkt für punkt abhaken kann, was er den mods an infos für die FAQ mitteilen muss?

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

nicht alles muss immer supergenau in den FAQs zu finden sein. Ihr könnt ja auch mal selber nachschauen und euch überraschen lassen. Aber ja, die Schiffe fahren ab der 7/4 aufwärts rum.

VG

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hm, aber nur bis 20 würde ich mal sagen, auf der 21 hab ich die auch noch nicht gesehen.
    Mit dem selbst herausfinden passt ja ganz gut zu BP Informationspolitik im Ganzen.
    Verwunderlich nur, dass bei einigen Events Maps angegeben werden und bei Anderen nicht.
    Gibt es da eine Strategie oder wird das ausgewürfelt?

*DeLetEd* gefällt dies.
  5. ≈Takumi≈

Stimmt, das hab ich vergessen :mad:

Momentan scheint es so, als würde der Betreiber die Events immer nur bis zur 20er Map stattfinden lassen. Danke dir

VG

6. .oOo.

.oOo. Nachwuchs-Autor

Sag mal, denkst du oder ihr auch mal nach? Wie soll man sich denn als Anfänger überraschen lassen, mit einem Level unter 7? Bin tagelang rumgefahren, nichts passiert, hatte zwar Quest, aber kein Questschiff. Wo ist da die Überraschung? Am Ende des Events?
    Nur dein spätes Posting zur Aufklärung war überraschend.

7. ≈Takumi≈

Nicht jedes Event ist für Anfänger gedacht. Das ist nunmal der Vorteil der Spieler, die bereits Level 20, oder inzwischen sogar noch höher sind. Aber bei einem hast du recht. Man kann die Quests auf den untersten Maps annehmen, aber die dafür nötigen Schiffe des Events nicht finden. Das werde ich auch so für die Zukunft weiterleiten.

VG

*DeLetEd* gefällt dies.
  8. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Wenn Seafight die Spieler mit höheren Leveln belohnen will, dann muss man das auch sagen. Bringt doch nichts das geheim zu halten. Ich bin sogar dafür, das BP den PP so mehr Sinn gibt.
    Jetzt wunder ich mich auch nicht mehr, warum die unteren Karten so leer sind. Hab die letzten zwei Tage nur 2-3 Stunden gespielt aber Glitzis gesammelt wie schon lange nicht mehr und viel Gold geballert, den fehlenden Blubbern seis gedankt. So gesehen war das Event auch für Kleine eine schöne "Blubberberuhigunspille". Aber Quest hätte ich schon gerne gemacht, wenn ich mir schon eine Quest im Hafen abhole. Bucht mir doch bitte zwei Teleporter, für den Weg den ich umsonst gemacht habe. ;)

9. ≈Takumi≈

Ich denke, hier ist soweit alles klar und der Schalter kann bedient werden. ;)

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.