Event morgen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _Hiob_ gestartet, 14 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Hiob_

_Hiob_ Junior Experte

Wie habt ihr vor das Problem mit den Automatenfahrern zu lösen, das die sich morgen nicht wieder bereichern ohne anwesend zu sein??? Wäre nett wenn das Prio 1 hätte!!!

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

wenn du einen begründeten Verdacht bezüglich einzelner Spieler hast, dann melde dies bitte begründet ausschließlich dem Support.

Hier im Forum wirst du auf eine solche Frage auch keine andere Antwort erhalten. Bitte sieh deswegen davon ab, noch weitere Themen diesebezüglich zu eröffnen.

MfG

3. _Hiob_

_Hiob_ Junior Experte

Wenn ich einen begründeten Verdacht habe wird nichts gemacht obwohl ich mit Bestimmtheit weiß das es so ist. Die Vergangenheit hat es mir gezeigt das nicht passiert wenn ich Wen melde. Deswegen meine Frage hier wie Ihr das handhaben wollt. Aber wenn Ihr das bei dem letzten Event nicht hinbekommen habt diese Spieler zu sperren, dachte ich das ihr mal nen neuen Weg gehen solltet um das Problem in den Griff zu bekommen. Anscheinend habt ihr aber nicht den Willen dieses zu tun daher ist das wohl der Aufruf ebenso weiterzumachen oder dementsprechend auch damit anzufangen.

*DeLetEd* gefällt dies.
  4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

damit ist hier alles gesagt. So etwas gehört zum Support.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.