Event Munition

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von _Vector_ gestartet, 11 Mai 2026 um 08:22.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Vector_

_Vector_ Nachwuchs-Autor

Wie kann es sein das man mit der Aermunition erheblichen Schaden auf NPC`s macht auch bei den Event Npc`s?

Und dann ein anderes Thema noch was mich beschäftigt.

Wie geht das dass ein Spieler volle Schusskraft hat auf Spieler beim Botten und bekommt von den NPC`s nur 500 schaden?

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2026 um 08:44
  2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Moin,

Wie kann es sein das man mit der Aermunition erheblichen Schaden auf NPC`s macht auch bei den Event Npc`s?
    also das die Aeromunitin mehr Schaden auf Event NPC konnte ich nicht feststellen, auf normale NPC macht sie mehr wie Panzerbrecher, da sie einen höheren Grundschaden hat.
    Wie geht das dass ein Spieler volle Schusskraft hat auf Spieler und bekommt von den NPC`s nur 500 schaden?
    Das ist nicht unnormal, vor der Anpassung das jedes NPC mindestens 500 Schaden macht, ging sogar 0 schaden bei voller Schusskraft.
    Alles eine Frage vom Setting des Schiffes.

Gruß

3. _Vector_

_Vector_ Nachwuchs-Autor

Dann untersucht mal die Botter auf der 58 und höher. die schießen mit Aermunition auf Event NPC`s und machen 1 Mille schaden.
    Das ein spieler auf einen anderen spieler 800k schaden macht aber von den npc`s 500 schaden bekommt geht nicht hat nichts mit einstellungs sache zu zu tun zumal ich in PVP einstellung bin. also ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber hier geht alles nicht mit rechten dingen zu bei den bottern und eure admins.

Quallen~Fischer gefällt dies.
  4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

bevor du solche Aussagen triffst, solltest du dich erst mal genau erkundigen wie dies möglich ist.
    (mit Einsatz von Platte-Erweiterungen-Items usw.)
    Des weiteren ist dein Post eine eindeutige Unterstellung... ...ich lass es mal so stehen, schließe hier aber ab.

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.