Event-NPC

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knallkopp gestartet, 19 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Mal ne Frage,

wenn man einen Jörmungander mit 2 Leuten schiesst, ist es normal, das eine Person 2x Kristalle bekommt und der andere nur einmal ? Liegt es am letzten Schuss oder so ?

2. scania

scania Fortgeschrittener

Ich glaube der der den meisten schaden macht, bekommt nochmal krissis.....

3. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

2*Kristalle bekommen all diejenigen die eigentlich das Pet "Björgold" aus dem Jörgmungander erhalten würden, dieses aber bereits besitzen.

VG

4. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Da kann dann aber irgendetwas nicht hinhauen ich habe das pet und bekomme lediglich dann 2 mal kristalle wenn ich den meisten schaden verursache. Mein Mann der das pet nicht hat bekommt bei meistem schaden auch 2 mal kristalle. Derjenige von uns der beim gemeinsamen schießen eben nicht den meisten schaden hat bekommt immer nur einmal kristalle.

5. Drunk-Schiggy

Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

Kann beides nicht sein ich hab schon etwa 6mal 2xKRISTALLE Erhalten und hab weder das pet noch den meisten Schaden gemacht. Ich glaube man erhält 2x Kristalle wenn jemand das per erhält der mitgeschossen hat

6. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

ich glaub das einzige was klar ist das es nicht so hinhaut wie es angekündigt ist ^^

Drunk-Schiggy gefällt dies.
  7. -SexyCora-

-SexyCora- Aktiver Autor

Also, ich bekomme jedesmal 2 Kristalle wenn ich den meisten schaden mache und das seit ca 2 tagen.

8. **schnellboot**

**schnellboot** Laufenlerner

Genauso ist es. Ich hab auch schon viele Jörmis geballert, 2x Kristalle hat immer
    der mit dem meisten Schaden erhalten. Unabhängig davon, ob man das Pet schon
    hat oder nicht.

9. Drunk-Schiggy

Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

Dann kann es sein das sie es geändert haben den seit clash habe ich nicht mehr geballert

Und mit diesen Kristallen habe ich wohl kaum den höchsten Schaden gemacht

-40 Kristalle
    2015-01-13 22:46:13Du hast 15 Kristalle erhalten
    2015-01-13 22:46:13Du hast 5 Kristalle erhalten
    Du hast 7955 Perlen erhalten.7'955 Perlen
    2015-01-14 20:33:43Du hast 11 Kristalle erhalten
    2015-01-14 20:33:43Du hast 11 Kristalle erhalten

10. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

ich habe jetzt schon öfters 2 mall kristalle bekommen aber das PEt Björgold hab ich nicht ??

11. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

dito

Habe 2x das Jörgi alleine geballert und 1x davon 80 + 31 Kris bekommen.
    2x bei Jörgi mitgeballert, 1x davon meiste schaden aber nur 1x Kris, also egal wie man es dreht das angesagte stimmt nicht.
    Pet hab ich nicht.

Und ja wenn ich richtig rechnen kann hatte ich meisten schaden da ich etwas über 50 Kris bekam.

MfG

12. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

wonach bekommt man überhaupt das pet meisten schaden und letzter schuss oder wie weiss das vielleicht jemand würde mich über eine antwort in dieser richtung sehr freuen danke

Thor gefällt dies.
  13. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

das ist zufall ob du es bekommst gibt keinen garantierten weg.

14. Thor

Thor Aktiver Autor

danke für die antwort endnehme der das man es auf beiden wegen bekommen kann

15. Dmace3

Dmace3 Foren-Grünschnabel

Hab auch schon mehrere Jörmis geballert und bis jetzt nur einmal 2x kristalle bekommen und ich hab definitiv nicht den Meisten schaden gemacht. Bigpoint kriegt es einfach nicht hin ... schade

memo552 gefällt dies.
  16. -SexyCora-

-SexyCora- Aktiver Autor

Bei mir klappt es zu 100 %. Meister Schaden =zwischen 36 und 45 Kristalle extra

17. 20.01.2015 14:02:42Du hast das Schiff von Jörmungander versenkt.
    20.01.2015 14:02:42Du hast 40 Kristalle erhalten
    20.01.2015 14:02:42Du hast 80 Kristalle erhalten
    20.01.2015 14:02:42Du hast 116155 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.

So ich habe das Pet noch nicht, bekomme ich das nun gutgeschrieben? :D

18. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Also ich hab immer alleine geballert und die zahlen bzw. Das Ergebnis ist jedes mal anders ?? Das kann doch nicht wahr sei. Mal bekommt mal 2 mal Kristalle mal nicht und das Petr habe ich bis jetzt noch nicht ??
    Entweder ihr ändert jeden Tag die Belohnungen oder wie schaut's aus ??

19. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

zweifach Kristalle erhält nur der Spieler der den meisten Schaden am Event-NPC verursacht. Ebenso verhält es sich wenn das Pet im Schiff ist und man es bereits besitzt. Da dies nur der Spieler mit dem meisten Schaden erhält (so mein letzter Stand) verändert sich die Verteilung also nicht.

Gruß

20. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Tibicus ist es denn auch gewollt wenn man den jörm alleine ballert das man da echt 40k muni raus haut für ein pet was man so wie ich garnicht haben will? ich mein ich baller die jörms wegen kristalle und finde das pet alleine schon ein bischen wenig bei der hp zahl.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.