Event-NPC

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knallkopp gestartet, 19 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

du erhälst das Pet ja maximal einmal. Danach dann immer Kristalle, da du es schon besitzt. Für ein Pet, einmalig 40K Muni, ob man es haben möchte oder nicht finde ich nicht viel und gehört zum Spiel einfach dazu.

Gruß

2. Legendary_Cas

Legendary_Cas Foren-Grünschnabel

hab das Pet auch nicht und bekomme 2 x kristalle irgendwas haut da definitiv nicht hin weil ich es haben wollte :D

memo552 gefällt dies.
  3. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Haha 40k muni ??? Also bitte ist heut zu Tage nix also früher 2008 musste man 200 mille und mehr wegballern und das mit nur etwas über 20k schaden also bitte da hat man stunden an einem npc rumgetackett und nur mit Glück das Design bekommen ohne ein gewisses Vorteil ( Juwelen..)

4. memo552

Kann es sein das das björgold npc das jötnar ist den das hab ich depp mir leider beim letzen Event Dan mit Lebkuchen gekauft also wen es das ist ?

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Nein ist es nicht. Das sind unterschiedliche Pet's, wie du auch an den Werten sehen würdest wenn du nachlesen würdest.

6. memo552

Ok
    Dan ist gut hab irgend wo im Forum gelesen das währe es deswegen danke :)

7. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

dann scheint sich hier ja alles geklärt zu haben, ich mache dann mal das Lichtlein aus.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.