Event NPCs attackieren bestimmte IDs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♥.Ţřêîɓɦϱℓɀ™.♥ gestartet, 16 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

Der Bug das bestimmte IDs von den Event NPC dauerhaft angeballert werden ist nun schon Monate alt, trotzdem gibt es immer noch Schiffe (wie zb mich) die aufgrund dieses Fehlers andauernd am reppen sind. Sobald ich abbreche schiesst das NPC zwar auf wen anderen, wenn ich dann aber wieder mitschiesse und der andere abbricht, schiesst das NPC unter circa 50 anderen Mitspielern sofort wieder auf mich. Jedes Mal. 100%!!

Geht das nur mir so oder haben andere das Problem auch bzw gibt es da schon irgendeinen Weg dem zu entkommen? (Außer mit Büchern schiessen?)
    Ich hoffe auf baldige Behebung dieses Problems!!

Mit freundlichen Grüßen.

2. Angriff Hotkey und Angriff Abbruch Hotkey belegen, 1x Angriff Hotkey drücken und dann Abbruch / Reppen Hotkey (falls nicht voll HP) durchspammen bis du abgebrochen hast zu schießen, falls du nicht vollgereppt bist: Angriff, 2 Repp. Salven abwarten wieder angreifen usw.

Falls voll Hp's: Angriff Hotkey 1x, Abbrechen 3-5x, usw. (so mache ich das, Erfolgreich, ich kann so ein Ding damit alleine ballern ;) )

LG

3. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

meines Wissens nach gibt es einen solchen ID-Bug nicht.
    Du kannst den Schaden ja auch einfach problemlos weitergeben, indem du kurz unterbrichst.

Nette Grüße

4. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Den gab es bei den Odeseuss event auch schon.. Werde auch bei anderen gelegnheiten immer als erster beschossen zb bei Admiral Qintor schießen oder Vuurs. bin auch einer derjenigen die immer das Glück haben als erstes angeschossen zu werden... Ich denke da gibt es auch eine verbindung zu. Oder ich mache einfach immer nur den meisten Schaden was aber auch net sein kann den ich muss ja auch immer abbrechen... Schon komisch das ganze.

5. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Mal probieren was Bluthund schrieb und dann hier Ergebnis posten.

Ps.: Immer daran denken : Einer ist immer der doofe.

6. °Bavragor°

Hallo,

nochmal zur Info: Wer von dem Schiff angeschossen wird basiert auf Zufall.
    Außerdem sind die Schiffe defensiv eingestellt, das heißt man kann den Schaden ganz einfach durch kurzes Unterbrechen an einen anderen abgeben.

Nette Grüße

7. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Wir haben auch einen Spieler in der Gilde, der sofort von Event-NPC`s geschossen wird wenn er drauf schießt...nur mit Adleraugen hat er ruhe. Wegfahren und wieder hin fahren funzt nicht..er wird sofort wieder geschossen.

8. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    die "kleinen" Schiffe (Okeanos und Phoibe) können ohne Adleraugen auf Reichweite geschossen werden. Dazu braucht man Reichweiteskillung, maximal ausnutzen. Die Schiffe bleiben dabei sogar stehen :)
    Bei den anderen ist es zufällig, wenn man geballert wird, einfach auf reppen klicken und weiter ballern. Funktioniert ohne Probleme bei mir, kann dauerhaft ballern und bekomme nie mehr als einen Schuss ab :)

9. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Nicht zuvergessen man darf keine 50er haben! Also 55er 60er Admis oder Voodoo Kanonen + Reichweite 5/5 erst dann kann man die dinger Schießen OHNE das diese zurück schießen :)

10. °Bavragor°

Hallo,

nochmals: Ich habe es bei mir mehrfach probiert und der Schaden lässt sich problemlos an den Nächsten abgeben. Einige der Eventschiffe können auch auf Reichweite geschossen werden, ohne dass es hierbei den Einsatz von Adleraugen bedarf.

Liebe Grüße

/cosed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.