Event NPCs & Phosphor

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ††††BLUTHUND†††† gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe nun noch 3,4 Mio Phosphor und gerate in Sorge dass die Event NPCs bald abgeschafft werden... habe mir diese Munition sehr fleißig & hart erspielt, die Perlen daraus wollte ich in meine Kastelle packen. Nun lautet meine konkrete Frage: Bis wann bleiben die riesen Npcs? Sprich, Kronos, Phoibe etc.

2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

die Eventschiffe wird es bis zum Ende des Events geben, sprich dem 29. August.
    Sollte sich daran etwas ändern kannst du das frühzeitig der OA entnehmen.

LG

3. Alles klar, vielen dank! :) Was hat sich eig. in Phase 1 zu 2 verändert? Und was wartet in Phase 3 "neues" auf uns? Habe keinen Unterschied aus den Quests festgestellt.

4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Huhu,

von Phase 1 zu 2 hat sich schon einiges verändert. Die Quests sind etwas anders, weil andere Dinge zu bewerkstelligen sind. Außerdem wurden ausnahmsweise für die 2. Phase die Anzahl möglicher Gewinner aus dem Eventranking von 100 auf 250 erhöht.
    Was dich in der dritten Phase erwartet? Naja auf jedenfall erstmal neue Quests soviel sei schonmal verraten :)
    Sollte sich sonst noch etwas ändern kannst du dies problemlos der OA oder der FAQ entnehmen.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.