event ohne muni!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -dauerversenker- gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

also irgendwo haut es mir jetzt die schuhe von den füssen. bp, was soll das denn, dass es KEINE muni für die eigentliche spielwährung...(PERLEN!!!) zu erwerben gibt, sondern nur im payment?
    also vor gar nicht all zu langer zeit hießen eure worte noch: play to win..... kann es sein, dass der spielbetreiber vor lauter rücksicht ausversehen das L verschluckt hat?
    kann doch nicht angehen, dass hier nur noch nützliche sachen im paymentbereich zu finden sind. wozu gibt es hier überhaupt noch perlchen??? zum kesseln???? für nen paar truhenschlüssel???
    kann nicht sein, dass hier hier nur noch brauchbare kanonen im payment anbietet. klunkerbeutel genau dasselbe.... die hochrechnung bis man einen stein auf level 17 hat erspar ich mir. kommt mir langsam so vor als rechnet bp mit der dummheit der user.... um hier noch mitzuspielen und auch nur ansatzweise eine chance auf map zu haben muss man mittlerweile noch ca. 1500 euro einsetzen. und das in einem pixelgame.... wohlgemerkt, mein kutter hat jetzt die stolze summe von 17.000 euro ( also der wert, den ich an perlchen in den kutter investiert habe bzw. was bereits darauf vorhanden ist) erreicht... muss ich glaube ich nichts mehr zu sagen....

neee, jungs, langsam aber sicher verabschiede ich mich hier von der geldgier... ohne geld kommst einfach nicht weiter....und das kann und darf nicht sinn eines pixelgames sein....

2. Schimmelreiter

Schimmelreiter Aktiver Autor

Wow, 17.000 €, Hut ab!

3. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

Wenn der Robby, als einer treuesten Gamer auf DE 4 einen dicken Hals bekommt, wird es Zeit die Segel zu streichen.

Bierseppel und LilaPirat gefällt dies.
  4. Bommel500

Bommel500 Laufenlerner

wou, stolze Summe die da in dem schiffele steckt ,da ist es ja kein wunder das man dagegen nicht ankommt auf hoher see und man dann bei den muscheln landet. Meinen glückwunsch zu dem schiffele:rolleyes::cool::confused:

5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

weiss nicht,wie du auf die summe kommst,gehn wa mal davon aus,du spielst ehrlich,und hast 10% davon gebankt,den rest erarbeitet.....
    bist du nun der meinung dein account hat einen wert von 1700 euro?
    ähm..nein.
    da es ja verboten ist,einen account zu verkaufen,hat dein schiff einen wert von 0.
    die 1700 euro hast du nur in deinen spielspass investiert,um ein paar pixelgegner unter wasser zu halten..ab und an.
    virtuelle güter haben keinen wert,ich weiss es gibt da einige spieler die das anders sehn.

die werden sehn,wenn mal das eine oder andere spiel abgeschaltet wird,was dann noch über bleibt..
    (eines meiner lieblingsspiele wurde so einfach so nach 4 jahren abgeschaltet-ohne irgendeine entschädigung für banking.)
    in dem sinne...nur nix nachrechnen hier... ;)

der-Habicht gefällt dies.
  6. Zollpinasse

Zollpinasse Aktiver Autor

Event ohne Muni?

Here we go:

7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

das ist nicht seafight.oder..gg

8. Butterkutter

Butterkutter Foren-Grünschnabel

Das Game sieht fast 1 zu 1 genauso aus wie Kartuga, habs seinerzeit in der closed beta gespielt. deutlich besser als seafight, wurde leider von Inno Games eingestampft. das Game wäre seafights tod gewesen.

9. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Na das ist doch mal
    Na das ist doch mal eine Ansage ! Da hättes aber wo anders mehr Spaß und Fun gehabt.

10. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Nicht nur das, es gibt da noch eins, macht Spaß und man ist auf Ts. Kleiner Unterschied ist, das man nur den Gegner wegkloppen kannst, machste was anderes biste weg vom Fenster. Ist aber ebend nicht das Kultspiel SF.

11. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Welches spiel meinst denn jagdwolf?

wär mal interressant ne alternative zu sf, da ich auch langsam sehe das das sf nen geier sturtzflug macht

12. Zollpinasse

Zum Beispiel: http://www.windofluck.com/

13. Zollpinasse

Hier gibt es noch einen:

14. Argetlam72

danke schonmal für die alternativen

15. Madeira

Madeira Laufenlerner

Das Beste von überhaupt:

16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

die grafik is ja überhaupt viel zu viel details und so..sowat binsch nich gewöhnt..da bekomm ich angst ^^:cool::cool::cool:

k95139zi gefällt dies.
  17. Argetlam72

lol

18. Catwoman[›†‹]

Catwoman[›†‹] Forenbewohner

Dauerversenker nimms mir nich übel aber das du allein das wort "investiert" in den mund nimmst, da müsste jeder ehemalige DE4´ler schon anfangen zu lachen ...

und 2. machst du doch mit stinknormaler explo/leucht usw genug plus bei dem event du musst die also nicht gezwungen zu banken ... als friedlicher spieler hättest du das aber direkt in der ersten std des events erkennen müssen

19. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

War das eine Unterstellung ? Oder doch nur eine Beobachtung ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Mutmaßung kam auch noch dazu, siehe " da müsste jeder...":D

und 2. - der Robby war noch nie friedlich - oder hatte ich etwas verpasst ? ;););)

20. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

catwoman darum geht es doch gar nicht wirklich. darf doch nicht angehen, dass es ein event gibt, wo man nur ordentlich schaden macht, wenn man die payment muni kaufen soll.... oder erinnerst du dich, dass es mal ein fussballevent gab, wo es keine fussballmuni zu kaufen gab und wohlgemerkt für perlchen.... die perle als spielwährung hat doch völlig ausgedient. es gibt für perlen keine voodoo kanonen etc.
    hier biste doch echt genötigt mit euro zu investieren um selbst am event npc mitzuhalten mit entsprechenden schaden. das game heißt nicht mehr play to win sondern pay to win....
    und sorry, ich werde auch nicht investieren.... hier ging es um den erspielten wert eines acc. wenn du 70 talente hast, dann ist dein kutter schon 2000 euro wert. das müsstest du an perlchen investieren, um 70 talentpkt zu setzen.... das ist aber der sinn eines spielchen sich etwas zu erspielen.... meinste nicht auch??
    und sorry, jaaa auch ich habe gebankt.... ist lange her.... aber nicht ansatzweise in der region von 1500 euro, die ich jetzt investieren müsste.
    und auch mal nebenbei anzumerken....
    1. du bist mit sicherheit konform mit mir, dass das ja hier alles etwas teuer geworden ist....
    2. ich sehr wohl erkannt habe, dass ich am event auch plus mache, dass aber im verhältniss mit explo und leucht sowas von lächerlich ist...
    3. die richtung von bp eindeutig in die verkehrte richtung geht, nämlich am user vorbei
    4. ich nicht weiter darüber spekulieren möchte, ob und wann und überhaupt das game eingestellt wird... die anzeichen sind zumindest dafür da...

der-Habicht gefällt dies.