Bug Event Pet und Design

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Perimus gestartet, 24 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perimus

    Perimus Aktiver Autor

    Was muss man denn nun erfüllen damit das Design bzw. das Pet im Shop verfügbar ist. Bei uns in der Gilde gibt es Spieler die mit 1000 Ruf das Pet kaufen können aber auch Spieler die mit 3000 Ruf dieses nicht einmal sehen .
     
  2. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Dieser Frage kann ich mich nur anschließen.
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    handelt es sich bei dem Design um das "Omen des Raben" Design? Dieses kann mit Seelen im Shop gekauft werden, sofern man dieses nicht schon besitzt (stammt aus einem früheren Event).
    Ansonsten gibt es lt. FAQ nur das "Licht-Drakkar" Design aus der Macht des Odin.
    Um welches Pet handelt es sich denn?

    Grüsse
     
  4. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Nein, es handelt sich weder um das Design Omen des Raben noch um das Design Drakkar.
    Es handelt sich hierbei um ein anderes Design dessen Name ich gerade vergessen habe und um das Pet Nokken.

    Irgendwie schalten manche Spieler mit einer gewisse Anzahl an Rufpunkte die man sich beim Event erspielen kann ein weiteres Design auf dem Schwarzmarkt frei und zusätzlich noch dieses pet Nokken.
     
  5. xGoodbye

    xGoodbye Foren-Grünschnabel

    Flammenwyvern heißt das andere Design kostet 1.425m Perlen und 150k Kronen
     
    DrachenGoTT1 gefällt dies.
  6. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Ah danke Goodbye ich wusste das es irgendwas mit Flammen hieß der letzte Teil fiel mir aber garnicht mehr ein
     
    xGoodbye gefällt dies.
  7. ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰

    ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰ Junior Experte

    Ja danke, und unter welche Voraussetzungen kann man das Design freischalten???
     
  8. xGoodbye

    xGoodbye Foren-Grünschnabel

    Das ist eine gute Frage.Ich habe derzeit 691 Rufpunkte und kann sowohl das Pet als auch das Schiffdesign erwerben.
     
  9. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Also leider gibt es da weder seitens der Maderatoren noch dem Betreiber genauere Informationen.
    Ich habe jetzt aber mal das forum durchgeschaut und letzten Jahr bei diesem Event kam die Selbe Frage auf und da wurde von einem Moderator die Antwort gegeben damit man eine gewisse Anzahl an Seelen sammeln muss und besitzen muss... um das Pet und Design freizuschalten.

    Ich habe nämlich knapp 800 Rufpunkte und keines der beiden Sachen freigeschaltet. Und Goodbye hat wohl beides obwohl er weniger hat als ich. Ich weiß nicht wie viel er mal an Seelen gleichzeitige besitzt hat.
     
  10. xGoodbye

    xGoodbye Foren-Grünschnabel

    Derzeit besitze ich rund 3.3k Verfluchte und 1.7k Strahlende Seelen.
     
  11. DrachenGoTT1

    DrachenGoTT1 Aktiver Autor

    Ja das wirds dann vielleicht wirklich sein ich werde die Seelen auch mal sammeln und nicht mehr ausgeben.
     
  12. ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰

    ✰.MØЯΡĤ€ÙŜ.✰ Junior Experte

    Also ich habe gerade: 2.863 Verfluchte und 1.554 Strahlende Seelen und kann mir den Flammenwyvern holen.

    Gute fahrt noch
     
  13. Tensho*

    Tensho* Foren-Grünschnabel

    Pet und Design werden durch eine Bestimmte Menge Ruf Freigeschaltet (bin mmir nicht ganz siher das waren glaub ich 1000 und 2500 Ruf)
     
  14. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Junior Experte

    Das Pet wird sichtbar, wenn man 1000 strahlende Seelen besitzt, die nicht ausgegeben werden dürfen. Das Design Flammenwyvern sieht man, wenn man im Besitz von 1500 strahlenden Seelen ist. Erst danach kann man die Seelen im Shop ausgeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.