Event-Quest abgebrochen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von wert709 gestartet, 27 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert709

wert709 Junior Experte

Mein Event-Quest wurde einfach abgebrochen.
    Ich war beim letzten Quest und musste nurnoch 300k schaden anrichten und jetzt soll ich von vorne anfangen??

2. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    du musst die Quest innerhalb der gleichen Stunde abholen, HP ballern und sie wieder abgegeben, sonst bricht sie ab. Also mal testen, wenn du am Anfang der Stunde anfängst zu ballern.

3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,

das Ziel dieser stündlich wiederholbaren Quests ist klar, es muss innerhalb der selben Stunde die Quest angenommen werden, die Quest absolviert werden und am Ende auch noch beim Questgeber wieder abgegeben werden.

Die wiederholbare Quest funktioniert nur wie folgt:

- Quest annehmen
    - Innerhalb der selben Stunde 1.000.000 Schaden an Cassiopeia anrichten
    - Quest innerhalb der selben Stunde beim Questgeber abgeben

Wenn Du z.B. um 15:40 Uhr die Quest annimmst, um 15:50 die 1.000.000 Schaden angerichtet hast, dann wird die Quest trotzdem um 16:00 Uhr abgebrochen werden. Das heißt Du müsstest die Quest immer vor der vollen Stunde abgeben. Deswegen gebe ich Dir den Tipp, wenn Du die wiederholbare Quest machen möchtest, dann fange dies frühzeitig im Laufe der Stunde an.

Diese stündliche Quest wird als "Questserie" angesehen, diese eigentlich über den Eventticker angezeigt werden sollte. Dieser Ticker funktioniert leider nicht vorgesehen. Diese Questserie setzt um XX:59:59 alle offenen wiederholbaren Quests bei allen Spielern zurück, da diese Questserie in dieser Stunde dann vorüber ist.

Gruß
    Matahari

4. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Leider gibt es ein Bug der vielleicht selbst Seafight noch nicht bekannt ist, den die Quest bricht auch bei einigen Spielern ab wenn die Zeit noch weit unter 1 Std. ist.... beim 2 Versuch klappt es dann meistens...

5. wert709

wert709 Junior Experte

Der Quest war bei mir jetzt seit 3 Tagen da und ich konnte immer ein bisschen was wegballern und jetzt war es weg..

6. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Wir wollten dein Problem nicht aussetzen, aber jetzt ist das Event leider vorbei.
    Deshalb können wir in diesem Fall nichts mehr nachprüfen.
    Tut uns Leid.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.