Event-Quest-Frage/Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DerJarno gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    Ahoi,
    kann man die verschiedenen Questen beim Questgeber Alexandros nur einmal im ganzen Event machen ?
    [​IMG]
    Diese Anzeige habe ich seit gestern bei dem Questgeber, habe sie auch mehrmals wiederholt.
    Gestern habe ich alle Questen bis zur Wiederholbaren erfolgreich gemacht, kommen heute um 12 Uhr MEZ die neuen Questen bzw. man kann sie wieder neu machen ?
    LG Jarno
    148/30546403
    Deutschland 2
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    gute frage dachte auch um 12 uhr neu aber was ist nichts toll:(
     
  3. Ich_OH_du_nix

    Ich_OH_du_nix Laufenlerner

    das dachte ich auch habe aber gerade noch mal nachgeschaut aber da steht es geht nur einmal nur die letzte kann man stündlich machen
     
  4. Burgfräul.Kunigunde

    Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

    Die ersten Quest kann nur einmal gemacht werden,hier ein Ausschnitt aus dem
    Event FAQ

     
  5. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    das ja totaler mist mit verlaub gesagt so bringt der questgeber kein spass finde ich :(
     
  6. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Die Quest könnt ihr nur einmal machen nur die letzte sollte jeder Stunde gehen.
    So steht es auch in den FAQ.

    lg Invisible
     
    DerJarno gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.