Support Event Quest - Quest Untere Liga

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Speedy01977 gestartet, 19 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    Event Quest vom laufenden Event : Der Geister-Cup Event 2020

    Quest Untere Liga - Aufgabe : Erledige 3 x Kampfstern

    Soweit ich das sehe ist diese Quest nicht Erfüllbar weil es keine Kampfstern gibt sehe ich das Richtig ?

    Falls ich mit meiner Vermutung Richtig Liege Frage ich mich nur was diese Quest in diesem Event zu suchen hat wenn es keine Kampfstern gibt.

    Aktuell wenn ich Richtig Liege ist das jetzt nur nen Fehlender punkt bei Saison Event Quest Abschlüsse.
     
  2. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    Mit dem Gestrigen Sync :

    Ahoi Piraten,

    wir werden heute eine Synchronisation durchführen. Die Synchronisation beinhaltet folgende Änderungen:

    Fehlerbehebungen:
    - Wir beheben einige Eventquests, die nicht durchgeführt werden konnten (Aufgaben bezogen auf das Seafight Pokal Event 2018).
    - Der Fortschritt der 4. Stufe einer Errungenschaft in einer Eventsaison wurde nicht angezeigt (es war nur ein Anzeigefehler, der Schaden wurde für die Errungenschaft gezählt).
    - Wir haben einige Fehler in der Fußballarena behoben (zum Beispiel: Punkte für das Nation-Ranking wurden nicht angezeigt, Designs wurden der falschen Mannschaft / Farbe zugewiesen)

    Event-Ausgleichung:
    - Wir haben einige Chancen für Event-Schiffs-Beute angepasst und die HP von Morgenschau und Speer des Schicksals erhöht.

    Euer Seafight-Team

    Besteht das Problem noch immer.
     
  3. Torslight

    Torslight Foren-Grünschnabel

    BP trifft die Entscheidung, welche Belohnungen es beim Event-NPC gibt. Seit dem Neustart gestern, hatte ich keine Yulong-Münzen oder Kronen mehr. Ist kein Problem, dann halt wieder nur Perlen. Traurig ist aber, das die Munition für das Event mit Kronen gekauft werden muss. Haben die schlauen Köpfe dort in der Technik mal darüber nachgedacht?
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    durch den Sync wurde die Quest angepasst, und funktioniert nun. Kronen und Yulong Münzen sind immer drin, da wurde nichts verändert.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.