Event Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †©Ötzi©† gestartet, 18 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †©Ötzi©†

    †©Ötzi©† Nachwuchs-Autor

    Wo sind denn diese Event Quests zu finden?
     
  2. Savage-Dog

    Savage-Dog Laufenlerner

    Ja würde mich auch interessieren bin lv 20 und unter quest steht pp zu 14 :rolleyes: kann das mal jemand bitte genauer erklären, finde die Erklärung zu dem ganzen Event allgemein etwas kompliziert und blick nicht wirklich durch :-(
     
    †©Ötzi©† gefällt dies.
  3. Guten Abend

    Um eine Event-Quest zu starten müsst ihr in eurem Level-Bereich das NPC Alexandros finden.

    [​IMG]

    Wenn ihr diese nun anklickt, öffnet sich ein Fenster mit der Beschreibung der Quest und einem Button mit der Aufschrift "Annehmen". Durch einen klick darauf startet ihr die Quest. Ist die Quest beendet, müsst ihr euch wieder zum Alexandros begeben und den NPC erneut anklicken. Somit öffnet sich wieder ein Fenster mit entsprechendem Button. Dies könnt ihr so lange wiederholen, bis die Questkette absolviert ist.
    Mehr zum Event findet ihr in der Event-FAQ.

    Freundliche Grüsse
     
  4. †©Ötzi©†

    †©Ötzi©† Nachwuchs-Autor

    Ah okay vielen Dank.
     
  5. BlackMike48

    BlackMike48 Junior Experte

    ich bin auch lvl 20 und hab auf der 11-1 einen alexandros angeklickt,hab die questseite geöffnet und 49 quests gefunden,von den stufen 11,12 bis aufwärts zu 19. das kann doch nicht sein,dass man die alle machen muss. bitte um erklärung. mit lieben grüssen mike
     
  6. LordOfBandits

    LordOfBandits Laufenlerner

    Hi, bin Piratenlevel 12, versuche dir ganze Zeit auf 7/1 einen Alexandros anzuklicken, aber das funzt nicht. Mache ich was falsch? Hab auch mit Doppelklick versucht, es öffnet sich aber kein Quest Fenster.

    LG
    LordOfBandits
     
  7. bitpils

    bitpils Laufenlerner

    Hi
    Ich mache gerade die Quest Aal Dente, bei der man ein paar Monster schiessen muss. Ich habe auch schon welche geschossen, es wird aber nicht in der Quest angezeigt das ich die erledigt habe, woran liegt das?
    Gruss
     
  8. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    mit level 20 musst du den questgeber auf den karten 17-20 suchen
     
  9. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    << mein problem mit quest
    User-ID: 283/38265038
     
  10. $ObiWanKenobi$

    $ObiWanKenobi$ Foren-Grünschnabel

    bin Level 18.. wo finde ich das Event Quest schiff?
     
  11. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    der Fehler mit den "normalen" Quests unterhalb Eures Levelbereichs und das Problem mit dem Questgeber "Alexandros" ist bekannt. Die Technik weiß Bescheid und arbeitet an einer Fehlerbehebung.

    Sollte der Fehler behoben worden sein, werdet ihr es in den Patchday Mitteilungen oder in der Event Ankündigung lesen können.
    Alle anderen Informationen zum Event findet ihr in der Event-FAQ.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.