Event-Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ᏕፈᏂᏇᏗᏒፚᏋᏝᏗᎴᎩ gestartet, 24 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin zusammen,

    ich kann seit heute vormittag die Quest plötzlich nicht mehr abgeben.

    Belohnungsbutton bleibt grau.

    Macht doch endlich mal etwas,damit dieses Event auch funktioniert.

    MfG

    Meine ID
    148/31217739
     
  2. D-R-A-K-E

    D-R-A-K-E Laufenlerner

    bei mir das gleiche Quest angenommen kann sie aber nicht einlösen bei keinem.
    mfg
    meine id
    38/2595384
     
  3. Katju$cha

    Katju$cha Forenanwärter

    schaut mal in euerer Statistik nach ob noch irgendetwas in gelb geschrieben steht, also bei den zu erfüllenden Vorraussetzungen !

    Hatte gestern ebenfalls das Problem, das ich alles absolviert habe, und meine Belohnung nicht eintauschen konnte. Habe dann einen weiteren Theseus geballert, trotz bereits 2 geschossener Theseus, und konnte dann meine Belohnung beim Questgeber eintauschen !
     
  4. öffnet die questinfo und schießt alles in der dort angegebenen Reihenfolge.
    dann klappt's auch mit der belohnung ;)
     

  5. Ich denke bei 5 Tentakeln kann man an der Reihenfolge nicht viel verkehrt machen. :);)
     

  6. Das werd ich mal versuchen. Danke für den Tip.
     
  7. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Hallöchen

    Bei meiner Frau bestand das Problem gleich am ersten Tag...einfach noch einen Theseus oder Tentakel ballern und noch mal zum Questgeber.
     
  8. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.