Event Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von [CrazyGirl] gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [CrazyGirl]

[CrazyGirl] Aktiver Autor

Hallo,

ich habe immer wieder das Problem, dass ich die Event Quest nicht abgeben kann. Die Aufgabe war 500 k Schaden am Björgold zu verursachen, das habe ich auch getan und wird mir auch angezeigt, dass ich alles habe. Nur nimmt der Questgeber es einfach nicht an. F5 und komplettes Auslogen haben nichts geholfen. Beim vorherigen Mal habe ich die Quest noch mal neu gestartet, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein, zumal es Die NPC ja kaum gibt....Wäre schön, wenn sich das mal wer anschaut....
    User-ID: 283/40563030

2. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Wenn deine aussage bedeutet das du den Questgeber nicht anklicken kannst dann steht er zu nahe am Schleifer.

Wenn du deinen Zoom auf 30% hast stelle den mal auf 50% und probier es nochmal so war es nämlich bei mir.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG

3. [CrazyGirl]

[CrazyGirl] Aktiver Autor

Ne das mit dem Anklicken ist leider nicht das Problem bei mir, auch wenn ich es schon von einigen gehört habe...Es geht eher darum, das ich die Quest einfach nicht abgeben kann, der Butten ist nicht aktiv, obwohl die Quest erfüllt ist.

4. Irrenarzt

Irrenarzt Junior Experte

bei mir genauso. alles versucht.

5. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Sorry für die späte Antwort.
    Eure Probleme sollten sich inzwischen erledigt haben.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.