Event Questen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von bmw330 gestartet, 3 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmw330

bmw330 Laufenlerner

Ich war auf Karte am Spielen da wo man sich nicht mehr Einloggen konnte,habe Event Questen gemacht,nun habe ich ein Grosses Problem.

Aus den Eventkisten bekomme ich nur ein Gold,habe Quest abgebrochen und neu angenommen und trotzdem so ein mist

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2025
  2. CodexEldar

CodexEldar Nachwuchs-Autor

kurze frage seit dem neustart sind meine eventquesten für den eventabschluss weg hatte schon 6 davon beendet diese tauchen aber in der liste nicht mehr auf genau wie die dazu gehörigen eventpunkte diese sind auch weg sollten diese nicht wieder hergestellt werden ist der eventabschluss nicht machbar wäre schön wenn sich das mal wer anschaut danke

3. bmw330

bmw330 Laufenlerner

meine genauso

4. Vitasia

Vitasia Foren-Grünschnabel

Ja Voll Mist...kann beim Schmuggler auch keine Quest machen da man 1000 Eventpunkte haben muss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.