Event Questen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ★REBELUTION★™ gestartet, 16 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

noch Fragen vom Threadersteller ?

Gruß

2. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

KAnn keine Questen Annehmen im Client

3. -Holister-

-Holister- Junior Experte

Hallo!Bei mir wird noch eine Quest angezeigt,kann aber das fragment für 1Gold nicht kaufen,das ich dafür benötige

38/12503345
    User-ID:

4. voyager1701..

voyager1701.. Forenbewohner

kannst du auch erst morgen erwerben, warum der fehler beseitigt wurde und viele dadurch einen nachteil haben, frag BP

5. -Holister-

und warum morgen erst?
    konnt die gestern auch nicht machen?für 600mille und 60 schiffe ganz schön spät^^

6. Jane Doe

Jane Doe Moderator Team Seafight

Ahoi,

jeden Tag gibt es ein neues Item für die Eventquesten, die dir dann im Shop auf Seekarte angezeigt werden.

Gruß

7. -Holister-

Ich hab immer noch nicht das Mahareeni Relikt im Einkaufswagen wärend andere die Quest schon fertig haben.Warum kann ich das nicht kaufen?Seit 3 Tagen nichts da,die 13 Kanonen könnt ich auch gebrauchen.

ID
    38/12503345