Event quests nicht annehmbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von cpt.volki gestartet, 17 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cpt.volki

    cpt.volki Junior Experte

    moin,
    Ich kann, Warum auch immer, keine quest im Event annehmen kann da mal wer nachschauen?
    cpt.volki
    38/2910147
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für den Hinweis, ist nicht nur bei Dir so, scheint großflächiger zu sein (also auch auf anderen Servern). Melden es weiter, bleibt abzuwarten wann es jemand liest. Wurde soeben weitergeleitet.

    Grüße
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich musste bei einer quest einen tag warten, bis ich sie angeboten bekam.
    nix mit rufpunkten, keine wiederholbare quest. es war die quest nr. 7 (8,5 mio DMG an der maid)
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und jetzt die nächste quest ... wieder gleiches problem:
    hab die quest mit 4 mio DMG am odin abgegeben, aber keine neue da - egal welcher der aktuell involvierten questgeber.
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wie oben schon geschrieben, wir warten auch auf Feedback, leider noch nichts gehört, melden uns sonst sofort wenn was zurückkommt. Danke für die Geduld.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.