Event Quests

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ѕтαяωσℓƒ gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕтαяωσℓƒ

    ѕтαяωσℓƒ Laufenlerner

    Event Quests funktionieren immer noch nicht.
     
    †~Sєєฬ๏lf~† gefällt dies.
  2. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Bei mir ebenso wenig :( 85/22762871
     
  3. TSUNAMI-

    TSUNAMI- Forenbewohner

    kann die quest nicht beenden banner erscheint kann aber nicht auf beenden klicken reagiert nichts ebenso quest starten muss 20 mal anklicken
    id 16712282 de2
     
  4. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    der Fehler ist bekannt.
     
  5. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    der Fehler ist bekannt.
     
    нuıı gefällt dies.
  6. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    ja, seid 3 Tagen :)
     
  7. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

  8. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    -vali28- Bitte sei so lieb und hör auf, in jeden Thread dieses Video zu posten, es nervt, danke.
     
  9. Event Quests funktionieren immer noch nicht habe aber schon viele mit der verlorene Medaille rum fahren sehen ist doch nicht normal BP macht ihr auch was ??
     
  10. TSUNAMI-

    TSUNAMI- Forenbewohner

    event ist nicht für alle da mir geht es auch so
     
    Keeper°of°DarkMoon gefällt dies.
  11. blackdragon31

    blackdragon31 Foren-Grünschnabel

    Bei mir auch, seid Tagen kann ich den Quest nicht beenden, damit auch keinen neuen anfangen, ohne das alles umsonst war. Dafür kann man sich gegen keinen Angriff mehr wehren, weil man pausenlos nicht zurück feuern kann. Ganz ehrlich, das ist mir zu blöd, dann verzichte ich auf eine Plakette, Event wird beendet.:mad:
     
  12. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    ich spiel was anderes wo alles geht
     
  13. **Ebi75**

    **Ebi75** Laufenlerner

    Quest geht bei mir auch nett 148/31896269
     
  14. *Dragongirl²*

    *Dragongirl²* Laufenlerner

    605/35358893

    Bitte nachbuchen!

    Habe letzte Quest erfüllt bin auch wieder zum Questpunkt gefahren, jedoch statt die letzte Belohnung zu bekommen, durfte ich gleich wieder die erste Quest anfangen. Somit fehlt die letzte Belohnung, im Logbuch sieht man auch das ich diese erfüllt aber nicht erhalten habe.

    Bitte korrigieren Danke
     
  15. **Ebi75**

    **Ebi75** Laufenlerner

    bei mir geht Event Quest auch nicht.beim Alexandros geht kein fenster auf! bitte prüfen mal.Danke 148/31896269
     
  16. SchwarzeWitwe

    SchwarzeWitwe Laufenlerner

    Konnte endlich meine erste Eventquestaufgabe machen, kann mir aber leider meine Belohnung nicht abholen.Fenster ist zwar aufgegangen, Abschuss wird aber leider nicht angezeigt. Habe meine Belohnung nicht erhalten und kann natürlich dadurch auch keine weiteren Aufgaben erledigen. 148/31772915
     
  17. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    Bei mir funtz alles.. Endlich!!
     
  18. SchwarzeWitwe

    SchwarzeWitwe Laufenlerner

    Nach Tagen kann ich endlich meine erste Eventquestaufgabe erledigen, bekomme aber nicht die Belohnung und kann dadurch auch nicht die nächste Aufgabe erfüllen. Bin langsam richtig genervt. Erwarte Nachbuchung. 148/31772915
     
  19. †Anne†Bonny†

    †Anne†Bonny† Laufenlerner

    Hallo,

    Bei mir das gleiche Problem
    605/3909789
    Danke

    Hat sich erledigt habe die quest neugestartet dann ging es
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2014
  20. Hi,
    verfolge nun schon seit dem ersten Tag des Events die Einträge zum Thema " Quest gehen nicht". Habe mich diesbezüglich die ganze Zeit in Geduld geübt, ist ja normal das bei BP nichts von Anfang an funktioniert, doch so langsam liegen auch bei mir die Geduldsfäden blank!
    Bin Lvl 20 und nun schon bei allen Questgeber gewesen, alle guten Ratschläge mit F5 drücken, wenn es sein muß auch 100 mal, auslogen, einlogen, andern Questgeber versuchen usw.alles versucht und trotzdem geht es nicht! Ich könnte die PP 12 noch mal machen und dazu gefüllte 50 Quests, von Koridsabfahren bis Monster schlachten, nur keine Eventquest. Wäre schön wenn wenn sich doch einer mal das ganze anschauen könnte und nach den gefüllten 100 Neustarts auch mal was passieren würde das es funktioniert.

    Danke. :confused::(

    283/35430716 DE3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.