Event Quests

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ѕтαяωσℓƒ gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Ok Danke für die Antworten :)
     
  2. und wieder ein neu start für nix beimir gehen die event quest immer noch nicht
     
  3. **Ebi75**

    **Ebi75** Laufenlerner

    immer noch keine questen möglich.Fenster vom Alexandros geht auf aber keine questen sind da .bitte ma prüfen 148/31896269
     
  4. *Jackycat*

    *Jackycat* Junior Experte

    Hallo,
    mit meinem Schiff geht beim Alexandros die Quest nicht einlösen. Das Feld, wo man bestätigen soll, ist bei mir ausgegraut. Bei anderen Schiffen funktioniert es. Aber nicht bei meinem. Kann da bitte jemand mal nachschauen? Liegt es am jeweiligen Server? Bitte um Überprüfung. ID: 4294499
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    öffne bitte noch eine Eventtruhe und fahr sofort zum Questgeber. Schieß nichts nachdem Du die Truhe geöffnet hast. Es kann auch sein, dass Du eventuell 2 öffnen musst. Du siehst, das Du die Quest abgeben kannst daran, dass das "Quest-Info-Fenster" leer ist.

    VG
     
  6. ѕтαяωσℓƒ

    ѕтαяωσℓƒ Laufenlerner

    Kann mein Fenster füt Event Quests öffnen aber kann keine annehmen weil keine angezeigt bei mir mal bitte nachschauen
    User-ID: 283/36282795
     
  7. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Du musst einmal zum Support. Das liegt daran, dass Du etwas an den Piratenprüfungen rumgespielt hast.

    VG
     
  8. ѕтαяωσℓƒ

    ѕтαяωσℓƒ Laufenlerner

    Danke
     
  9. รєєtєยŦєl

    รєєtєยŦєl Nachwuchs-Autor

    kommt davon weil du ne nuss bist ^^
     
  10. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wie ihr in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen könnt ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.