Event Quests

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KleineTascha gestartet, 26 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineTascha

KleineTascha Forenanwärter

Mahlzeit,

ihr habt doch ein Sync gemacht und das Problem mit den Event Quests eig. behoben, aber ich habe jetzt nach der zurück setzung der Quests (12 Uhr) nur eine Quest die ich annehmen kann und leider keine 3.

Das ist doch nicht normal, wie soll man sich da was im Markt kaufen wenn man keine Scherben zusammen bekommt.

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie auch in der FAQ beschrieben, gibt es bis zu 3 Questen täglich, das heißt nicht das es immer 3 sein müssen.

Gruß

3. KleineTascha

Hi Scorpion,

danke für die schnelle Antwort. Das ist leider der falsche Bereich, aber was für ein Sinn machen bitte die Preise im Schwarzmarkt? Ich kann durch die täglichen Questen max. 210 Scherben machen wen ich aber tippen will brauch ich 250, damit ich auch die Seelen überhaupt erhalten kann, das ich was kaufen kann. Aber da kommt das große Problem es gibt so viele überteuerte (Scherbenpreise) das man sich ja nix kaufen kann, weil man eben die Scherben ausgegeben hat fürs Tippen weil man ja die Seelen auch brauch.

4. -Scorpion-

Ahoi,

bring das gerne in der Gesprächsrunde an, dort wird auch von Big Point mitgelesen. Ich hab das Problem genauso, bei mir kommen noch Arbeitszeiten dazu, die mir ein Tippen fast unmöglich machen, von daher hab ich vollstest Verständnis dafür.

Gruß

5. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Verstehe auch nicht warum sie das tippen nicht morgens nach dem Neustart aktivieren.
    So könnte man noch schnell einen Tipp abgeben ehe man zur Arbeit geht und muss nicht hoffen mittags um 12h oder 13h mal schnell an einen rechner zu kommen der auch die seite zulässt.

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich versuche es mal zu verstehen:
    Du möchtest, dass das Tippen erst ab 5 Uhr morgens (nach Serverneustart) zurückgesetzt wird? Das ist aber doch unlogisch. Der Reset ist täglich ab Mitternacht und endet zu den in der FAQ beschriebenen Zeiten.

Vielleicht könntest du uns dein Anliegen nochmal genauer erläutern.

Gruß

7. KleineTascha

Nein ich persönlich habe kein Problem mit der Zeit wo es los geht :D
    Mitternacht ist ok jeder kann frühs 2min online kommen sein Tipp abgeben und gut ist.
    Mein Problem ist ein einfach die Leute die Berufs tätig sind gehen leer aus (fast leer)
    Leute die nicht arbeiten konnten frühs Questen machen und nach 12 Uhr (Quest zurück setzung) und falls ein Neustart dazu kam konnten erneut Questen absolviert werden. Diese haben 3 bis zu 9 Questen am Tag gemacht. Haben 250 fürs Tippen ausgegeben und die restlichen Scherben waren reiner Gewinn.
    Und normale Personen erspielen sich max. 210 Scherben (3 Questen), geben aber 250 Scherben aus und womit soll dann am ende sich etwas gekauft werden auf dem Schwarzmarkt was Scherben kostet!

8. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Naja, mein Problem ist, du sagst das Tippen ist ab 0:00 möglich.
    Aber ich kann komischerweise immer erst Mittags gegen 12:00 tippen.
    Gut ich weis nicht ob es 'schon' ab 9:00 geht, wie in einem anderen Thread von JohnRackham gesagt wurde.
    Da ich meist erst Mittags daran kann.
    Aber nachts um 01:00 oder 02:00 kann ich definitiv nicht tippen.

9. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Du musst dich öfters neu einloggen und immer wieder in Hafen ...

Allerdings spätestens nach dem 5uhr Server Neustart kannst du deine Scherben setzten...

Wenn du auf einem amerikanischen Server spielst erst ab 9 Uhr ( unsre Zeit ) und dies bis 12 Uhr unsre Zeit da wird es knapp das stimmt :/

LilaPirat gefällt dies.
  10. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Ah, ok danke.
    Werde das mal versuchen.

11. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Wenn "Du", (dein Standort ist Deutschland), auf Mega Amerika tippst, kannst Du selbstverständlich um 24:00Uhr/00:00Uhr anfangen zu tippen, bis nun 16:00 Uhr deutsche Zeit. Das ist ein Tipp-Fenster von 16h.

Wenn Du in L.A. lebst dann, von 15:00 Uhr am Vortag bis 07:00 Uhr morgens am nächsten Tag. Ist ebenfalls ein Tipp-Fenster von 16h.

Egal, wo du lebst, u. auch egal auf welchem MS Du spielst, das Tipp-Fenster bleibt 16h.
    Der Tipp-Reset findet auf allen MS um 24:00 Uhr deutsche Zeit statt.

12. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Erstmal danke für deine Erläuterung. ;)

Hast Du einmal eine User-ID für mich?

Gruß

13. Cosmo_und_Wanda

Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

Hab es net so mit der Zeit :/ aber wie lilapirat schon Mal schrieb war ein Beitrag mit 9uhr iwie ...

Und habe es dann so aufgefasst -.- falls ich mich vertan habe xD Shit Happens :D

Ne Spaß dachte wirklich auf manchen Server kann man nur 3h setzen wenn man in deutachDeut lebt aber auf nen. Server mit vermehrter Zeit spielt :/

14. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Hab mal Cosmo_und_Wanda's tipp ausprobiert.
    Danke hat jetzt Funktioniert.
    Nach 2x aus und einloggen ging es.

15. -Scorpion-

Ahoi,

sind hier noch Fragen offen, oder soweit alles klar?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.