event rang

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tesch-1887 gestartet, 18 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tesch-1887

Tesch-1887 Meister eines Forums

wie geht das das das eventrang vom ami 3 sever mit dem vom gol 7 übereinstimmt ?? wie sollen wir das bitte schaffen die spielen doch schon seit 14 uhr ?

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Das Event ist auf allen Servern zeitgleich gestartet (zumindest sollte es das, ich habe bisher keine Medlungen, dass es nicht so war)

3. Harry-is-back

Harry-is-back Foren-Grünschnabel

john rackham da muss ich dich enttäuschen die amerikanische region ist deutlich später gestartet daher solltet ihr alle server überarbeiten wie bei liga europäische region und amerikanische??? wäre definitiv die fairere variante zudem auch so mit wirklich allen viel zu viel :-(

4. Harry-is-back

Harry-is-back Foren-Grünschnabel

und amerikanischen server ist das event abends um 21 uhr gestartet ;-) nicht 14 uhr wie europäischen

5. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ja, auf einem Server (1353) wurden die Eventzeiten leider nicht angepasst, das wurde nun nachträglich geändert.

6. Tesch-1887

und das heißt ?? das wir weniger spielen können oder wie soll man das jetzt verstehen ?

7. JohnRackham

JohnRackham Guest

Richtig, aber das einzige Ranking, was über alle Server geht, ist das Nationen Ranking, wo alle Spieler der Gewinner-Nation das Design erhalten. Alle anderen Rankings sind pro Mega Server.

8. Tesch-1887

also das dasd täglche rang jetzt schon zu ende war ist ne frechheit !!!!! ich wollte später noch arena machen für rang und jetzt is das schon zu ende ohne i eine vorwarnung .... Sowas von UNGRECHT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.