Event - Rangliste - Magische Wappen von NPCs?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ๒lคςк~Ŧเﻮђtєг gestartet, 18 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    die Namen der Event-Ranglisten auf der Seekarte stimmen nicht überein mit dem was im Forum steht (Betrifft 2 Ranglisten). Ist das so gewollt? Und man bekommt magische Wappen aus bestimmten NPCs. Davon steht nichts in der Event-FAQ. Ist auch das so gewollt? Denn mit den Wappen kann man nichts machen.

    bb
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  2. Hallo,

    Ok nun kann man mit den Wappen was machen. Oder hab ich das übersehen gehabt?

    bb
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    was denn? hab auch welche ...
     
  4. LORD*VOLDEMORT

    LORD*VOLDEMORT Forenanwärter

    neun wappen gibt 100 münzen
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    in der Piratenprise kann man 9 Magische Wappen für 100 Yulong eintauschen. Die Ranglistennamen unterscheiden sich gegenüber der FAQ schon seit langem, das haben wir aber schon weitergeleitet.
    ***EDIT*** da ist mir doch glatt ein Fehler unterlaufen, >>Piratenprise<<, Aber John Rackham hat es schon richtig gestellt.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2020
  6. Hallo,

    ok danke kann geschlossen werden.

    bb
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    somit schließe ich hier.

    Gruß und Thread geschlossen
     
  8. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Nur mal schnell richtig stellen: Das Paket ist NICHT in der Piratenprise, sondern im normalen Schwarzmarkt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.