Event - Ranking: Ewige Jagdgründe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ωнιтє∂яαgση gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ωнιтє∂яαgση

    ωнιтє∂яαgση Laufenlerner

    Hi...

    Mal eine Frage zu den Ranking "Die ewigen Jagdgründe".
    Die "Eigenen Jagdgründe" zeigen mir weniger Punkte an, als im eig. Ranking.
    (ca. 6.000 Punkte unterschied)

    Meine Abschüsse werden in der Rubrik "Eigene Jagdgründe" zum Teil nicht mehr mitgezählt, im Ranking steigen die Punkte allerdings immer.
    Welche Punkte zählen jetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2014
  2. knallkopp

    knallkopp Fortgeschrittener

    Hi,

    bei mir im Ranking ist auch eine Differenz. Habe mal drauf geachtet, die Nester zum harpunieren geben bei mir auch immer nen Punkt, die allerdings nur im Gesamtranking gewertet werden, aber nicht in dem anderem. Aber habe eh das Gefühl, dass da was nicht rund läuft.
     
  3. -Seebär78-

    -Seebär78- Nachwuchs-Autor

    Bei mir ist auch .....
     
  4. ωнιтє∂яαgση

    ωнιтє∂яαgση Laufenlerner

    Das mit den Nestern habe ich auch bereits gemerkt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch nicht über 6.000 Nester gefunden/ geschossen habe. ^^
     
  5. knallkopp

    knallkopp Fortgeschrittener

    ne, nicht wirklich bei der "großen" anzahl von nestern auf der karte^^
     
  6. wo kann man das Ranking denn finden?
     
  7. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    das Ranking findest Du auf der Seekarte oben - links neben Mapanzeige.

    Das mit den Rankingpunkten muss ich mal testen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Punkte im Gesamtranking zählen. Denn diese werden ja weitergezählt, im Gegensatz zu der eigenen Rankinganzeige.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.