Event Ranking und Preise

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Prime* gestartet, 6 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Kurze frage:

Es gibt ja bei den Events immer diese tollen Ranglisten, für die die "dauerspieler" immer schöne Sachen bekommen.
    Nun sollten beim letzten Event ja noch 5 "Glückliche" unter den Top 100 sein.
    Wie kann man das nachhalten ob da wirklich was ausgeschüttet wurde?
    Früher gab es im Forum OA´s für sowas.
    Kann man nicht die jeweiligen Server ID´s veröffentlichen?

Grüsse

2. Herbie$Fully$Loadet™

Herbie$Fully$Loadet™ Aktiver Autor

Kennst du die optimale und transparente Arbeit von Bigpoint? Cool wir auch nicht mehr...
    Das ist nun mal so... Da wird so vieles nicht preisgegeben, welches uns den Seafight-Alltag erleichtern könnte.

Das transparente Seafight von früher ist leider schon lange Geschichte.
    Was uns bleibt ist zu denken, dass dies gemacht wurde.

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

ich gehe mal auf Spurensuche. Mich würde es auch sehr interessieren.

LG

4. WOODESROGERS)

WOODESROGERS) Aktiver Autor

juhu,
    also ich bin einer der glücklichen, wenn auch nur eine taurus-map, de1 ***PEP***

5. нuıı

нuıı Forenfreak

Vielleicht is das ein Feature ^^ welches zum echten Piraten Leben dazu gehört *ironie* ^^ ein Pirat hat es ja auch nicht immer leicht xD

PS: Alles was uns Spieler vielleicht helfen würde wird nicht gesehen^^ wieso auch?^^ *traurig aber leider wahr* :(

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

im Rahmen unserer Möglichkeiten sind wir bemüht euch zu helfen. Wir schauen mal, was die Anfrage von ≈Takumi≈ ergibt und üben uns bis dahin in Geduld.

LG

7. Kalinka1988

Kalinka1988 Forenanwärter

Ich wüsste ja mal gerne wie die "Dauerspieler" es geschafft haben im Schnitt mindestens 15 mal so lange online zu sein wie ich. Ich hab in den 2 Wochen etwa 2 Stunden pro Tag gespielt, da ist ne Punktuahl von 15 mal soviel mhhhh.... rechnet selbst... werden diese Spieler geprüft?

8. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

@Kalinka1988,
    das habe ich mich auch gefragt. Ich habe tgl. 3 Stunden für das Event abgezwackt und "mein" Erstplatzierter hatte das 10-fache an Punkten. Meine Abschussrate bei den Jörmungander und Sleipi's betrug 100%. Am Ende des Events hatte ich ca. 41.000 Punkte, der Erstplatzierte ca. 410.000 Punkte. Hätte ich 24 Std. 2 Wochen lang durchgezockt käme ich theoretisch auf 328.000 Punkte.

Der Erstplatzierte hatte bestimmt mehr Zeit wie ich investieren können. Und bestimmt noch 3 Helfer an seiner Seite die ihm die HP's von Jörmungander und Sleipi's heruntergeschossen haben.

Bei 6 Stunden täglich und 3 Helfer:
    6 Stunden täglich - 82.000 Rangpunkte

und nun die 3 Helfer:
    82.000 x 3 = 246.000 Rangpunkte

Mmhh, sind auch keine 410.000 Punkte! Bei 9 Stunden täglich mit den 3 Helfern, die natürlich auch 9 Stunden täglich mithelfen müssten, wären es 369.000 Punkte.

Für Menschen mit Arbeit, absolut unmöglich. Für berufstätige ist es extrem schwer überhaupt in die Top100 der Eventrangliste hereinzukommen.

Ich hatte es schon bei der Vorstellung/Premiere der Firestorm-Kanone erwähnt. Alles was man sich erspielen kann, kann man auch er mogeln. Ich möchte hier Niemanden etwas unterstellen, und bestimmt ist auch alles mit rechten Dingen zugegangen. Und eine Überprüfung wird auch bestimmt stattfinden.

Aber das eigentliche Problem an den Preisen ist, dass Spieler mit "Job" nicht annährend eine Chance haben in die Top 5 zu kommen.

Und bist "Du" einmal in Besitz von 15 Firestorm Kanonen schießt auch dein Schiff visuell nach der 10 Salve etwas schneller. Gewinnt solch ein Spieler zum zweiten Mal das Event-Ranking, hat er fast schon ein "Abo".

Die Feuersturm-Kanone ist nicht nur das Non-plus-Ultra wenn es um "Rankings" geht, sie ist auch die überlegene Waffe beim 1 vs 1. Im Gegensatz zur Schadensformel funktioniert nämlich die Berechnung der Nachladezeit recht gut.

Eine Rangliste samt Preisvergabe würde mich auch interessieren. Ich hoffe das ≈Takumi≈ hier erfolgreich ist.

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2015
  9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

keine Sorgen das Thema ist nicht untergegangen. Sobald dazu Infos vorhanden sind, bekommt ihr sie.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.