Vorschlag Event rausnehmen !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Katharina* gestartet, 17 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Katharina*

    *Katharina* Fortgeschrittener

    Das Berauschende event ist echt über im Jahr 2022 . Letztes Jahr war es einwandfrei aber nun , vielleicht nur bei mir aber dauernd Serverneustart , Behebt mal die Fehler oder schließt das event . überflüssig und nervt
    Grüße
     
  2. ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆

    ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆ Laufenlerner

    dem stimme ich in vollem umfang zu .es ist nicht spielbar und wird nur noch verschlimmbessert
    Mfg.
     
  3. SeeZicke

    SeeZicke Laufenlerner

    Und wieder Neustart. Absolut lächerlich was der Betreiber hier liefert und noch schlimmer ist, dass nicht mal eine offizielle Stellungnahme zu den Problemen kommt. Nehmt den verbugten Müll raus und lasst kein Event laufen als so ein schlecht programmiertes Event
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    auch wenn das Event nicht so "schon" läuft, möchte ich euch bitten Kritik dazu im richtigem Bereich zu Posten.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.