event schatten des großwesirs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von eriswiederda^^ gestartet, 18 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Forenanwärter

    guten tag man findet kaum event npcs geschweige den sandige fracks oder eventtruhen .....
    und der admiral ist auch viel zu schnell weg bitte mal was dran ändern ....
     
    †SΣΔ†HΔШƘ† gefällt dies.
  2. †SΣΔ†HΔШƘ†

    †SΣΔ†HΔШƘ† Laufenlerner

    kann ich nur bestätigen kaum event auf karte zu finden bitte erhöhen danke
     
  3. Bitte in Zukunft auch lieber etwas mehr.

    Kann nur zustimmen, der Boss ist in 1-2 Minuten weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2022
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wurde schon weitergegeben.

    Grüße
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    In den Kisten findet man laut englischem Forum Weltenbrecher stufe 5, nicht die alten Schmerzbringer 0. Das könnte Gandalf so passen ;)
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    verstehe deine Aussage nicht so Ganz, aber das ist die FAQ die ich bekommen habe, was soll mir daran nicht passen ?
     
  7. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Sorry, war natürlich als Witz gemeint. Aber ich hab mir die FAQ im englischen Forum durchgelesen, und da steht was von Weltenbrecher als Belohnung. In den Truhen. Schmerzbringer halt ich für verdächtig aus der Zeit gefallen.
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    iss auch nicht mehr Zeitgemäß, aber ich muss mich an die FAQ halten solange keine anderen Informationen kommen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.