Event: Schicksalshammer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DonWelat gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonWelat

DonWelat Laufenlerner

Hey liebe SF Community,

Ich habe eine frage undzwar hab ich im Schwarzmarkt gesehen das man 25 schicksalshammer lv1 für 25 feuersturmkanonen lv1 umtauschen kann.
    Leider Gottes fehlen mir genau 2 feuersturmkanonen auf lv1...daher meine Frage:
    Gibt es irgendeine Möglichkeit zumindest bis ende des events noch irgendwie an die paar feuersturmkanonen zu kommen damit ich mir das paket mit schicksalshammer im schwarzmarkt kaufen kann? würde mir dies sehr ungern entgehen lassen...

2. ☠-ϾHIϾKΞИ-☠

☠-ϾHIϾKΞИ-☠ Laufenlerner

Payment gibt's welche

3. DonWelat

DonWelat Laufenlerner

die hab ich schon alle gekauft, mit den paketen fehlen mir leider immernoch 2 auf lv1 und auf lv0 hab ich nur 1 feuersturm übrig :(

4. Ahoi,

ich weiß jetzt nicht, ob du dich nur verschrieben hast oder ob du den Wechselkurs falsch abgelesen hast. Für die 25x Schicksalhammer Level 1 Kanonen benötigst du im Schwarzmarkt 30x Feuersturmkanonen Level 1, und nicht "nur" 25 wie du oben geschrieben hast. Demnach fehlen dir sogar 7x Feuersturmkanonen Level 1.

Die Kanonen musst du dir im Paymentstore kaufen.

Eine anderer Alternative wäre das aktuelle Eventranking. Wenn du Platz 1 am Ende des Events im Ranking bist, dann erhältst du unter anderem 15 Feuersturmkanonen. Die kannst du im Handelsposten zu 5 Feuersturmkanonen Level 1 veredeln. Beachte allerdings, dass wenn du wirklich nur 23 Feuersturmkanonen Level 1 im Moment besitzt (s.o.) dir nicht einmal Platz 1 im Ranking genügend Feuersturmkanonen gewährt.

VG

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da Du hier in der Technikecke bist, das aber keine technische Frage ist, hab ich Dich mal in die allgemeinen Fragen geschoben. Aber ich denke das mit der Antwort von OвєяSραℓтPιℓz™ schon alles dazu gesagt ist.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.