event-schiffdesign ohne juwelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -.-Herkules-.- gestartet, 5 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -.-Herkules-.-

-.-Herkules-.- Laufenlerner

Jetzt hab ich das design bekommen aber ohne juwelen !
    Wird das mal irgend wann in ordnung gebracht ???
    Und ich hoffe man muss nicht wieder eine Ewigkeit warten.

2. bei mir das gleiche :( schon traurig....

3. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

so wie die arbeiten dauert das monate bis jahre aber das desein ohne steine schon echt zum heulen für mich ist das desein nur beiwerk und die steine wichtig aber somit hat man woll echt ein sau teures desein ohne steine bekommen supper leistung bp macht mal eure hausaufgaben richtig und gebt uns die steine

4. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

Habt doch geduld,die waren im urlaub,hatten auaweh,schokolade am bein ( zitat von euch )-muss man doch verständnis für haben ^^lol.
    in unserer firma wär ich schon lange weg vom fenster !!!!!!!
    aber weiterhin
    HAPPY PAYMENT,denn dat funzt immer^^

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Na, Gott sei Dank müssen nicht viele in einer solchen Firma arbeiten. Ich im Übrigen auch nicht. Wenn ich für einen Fehler weg vom Fenster wäre, wäre ich bestimmt nicht Dankbar da arbeiten zu müssen. Aber jeder, wie er es mag. ;)

6. Wilson

es geht net um 1 nen fehler-es geht um HUNDERTE !!!!!!!

7. ∂σяαηια

Da arbeitet auch nicht nur einer! Aber Du bist sicherlich der Hecht auf Deiner Arbeit und hast in Deinem Leben noch nie einen Fehler gemacht.

8. Wilson

steh du mal aufm dach und klopp dauernd nägel krum,und hälst den ganzen verkehr auf,da bin ich mal gespannt was dein cheffe sagt !!!! und eure progger hauen hunderte nägel krumm

ps ihr mods seit doch nur ehrenamtlic hier,warum lehnt ihr euch für den Verein wie BP soweit ausm fenster

sicher mache ich fehler,nur gehen die nicht auf lasten von Tausenden von zahlenden kunden
    nee,und ein hecht bin ich sicherlich net,nur mache ich meine arbeit ZUFRIEDENSTELLEND

9. ∂σяαηια

Momentan lehne ich mich nicht für BP aus dem Fenster, sondern für alle Arbeitnehmer in Deutschland, die ordentlich behandelt werden möchten. Da Du auch dazugehörst, so wie Du schreibst, solltest Du genauso denken! Aber der Egoismuss in Deutschland wird halt immer größer.

Liegt bestimmt daran, dass Du nicht auf einmal für tausende von Kunden zur gleichen Zeit arbeitest, oder?

10. Wilson

und für mich is hier LICHT aus ^^
    mfg-
    ps-is net persönlich euch mods gegenüber gemeint-Nur gegen den amerikanischen verein,der hier alles kaputt macht !!!!

pps,ausserdem denke ich das wir hier net eine fehde zwischen uns aufbauen sollten,is doch bestimmt der falsche bereich^^
    nochmal Lg

11. ∂σяαηια

Verstehe ich gerade gar nicht. Erstens möchtest Du das nach amerikanischen Prinzip hier gefeuert werden soll. Im anderen Moment sagst Du dass es selbst eine amerikanische Firma sei? Na, was denn nu? Bigpoint ist aber immer noch eine europäische Firma.

Aber um Deinen Wunsch zu entsprechen, mache ich hier schnell zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.