event-schiffdesign

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -.-Herkules-.- gestartet, 24 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -.-Herkules-.-

-.-Herkules-.- Laufenlerner

hi ich habe alle 4 teile des design nur bekomm ich das nicht
    und ich wollte fragen wann oder wie ich das bekomme.

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

wie du bereits in mehreren Threads lesen kannst werden diese schnellstmöglich wieder zum Eintauschen funktionieren.

LG

3. PanzerBat393²

PanzerBat393² Laufenlerner

Hallo wollte mal fragen ab wann ich es ein tauschen kan die 4 puzzelteile weil ich gerne das schiff nutzen möchte bitte mal schnell das problem beheben

148/41799705

4. ≈Takumi≈

Hallo,

LG

5. *Nofretete*

*Nofretete* Laufenlerner

Hallo,

wenn ich in der Taverne unter Winterfest nachschaue, dann sind die Puzzelteile bereits seit einer Woche nachgebucht worden. Das Puzzel ist somit komplett aufgedeckt, vielen dank dafür. Allerdings habe ich das Design dennoch nicht in der Schiffsübersicht zum wechseln drin. Woran liegt das? Muss ich vielleicht noch etwas tun? Es wird ja schon eine ganze Weile gesagt, dass es behoben wird.

6. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

frage mich auch ob das noch was wird aber mit jeder stunde die verstreicht sinkt meine hofnung auf das desein

7. ≈Takumi≈

Ihr werdet das Design nachgebucht bekommen. Wegen den Feiertagen/Jahreswechsel kann das aber noch einige Tage dauern.

grüße

8. -.-Herkules-.-

-.-Herkules-.- Laufenlerner

Wie lange muss man denn noch warten bis man das design bekommt?? Das dauert schon echt lange .

9. ≈Takumi≈

Nochmal: Wenn es soweit ist, werdet ihr das Design in eurer Designübersicht auf der Seekarte vorfinden können.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.