Event-Schiffe?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GhostRider gestartet, 6 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GhostRider

GhostRider Stammspieler

Moin hab ne frage kommen noch die event schiffe auf karte , und kann man was auch im schwarzmarkt kaufen , weil der noch leer ist ??

knallkopp gefällt dies.
  2. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Das ist ne gute Frage, dachte schon ich bin der einzigste, der nichts findet, ebenso sehe ich keine Wracks.

3. Ðєя☆Īรςђ™

Ðєя☆Īรςђ™ Laufenlerner

Das event ist jedenfalls schon Online habe auch schon ein gerist des kolumbus geschossen und wracks gibts zu hauf auf den 2er karten Aber die Spawnrate der Npcs ist mieserabel wie immer Geiles event Bp daumen hoch !

knallkopp gefällt dies.
  4. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Na, dann werd ich mich mal nach unten bewegen und gucken...

5. Spawnrate muss doch gering sein, es gibt ja keine Muni

6. Kniash

Kniash Junior Experte

Die Munition gibt es inzwischen aber es spawnen immer noch praktisch keine Eventschiffe :rolleyes:

knallkopp gefällt dies.
  7. Dragoni€r

Dragoni€r Junior Experte

Also diese Möchtegern Programmieren sollten vlt mal nachdenken, denn wie kann es sein ds die Schiffe ab MAp 21 ca. 100mio HP haben ( da kommen weniger Spieler hin) und die unteren zwei Schiffe haben gerade mal 35mio HP obwohl dort viel mehr User raufschießen ähm logisch Denken FAIL !!! ergo Event is verarsche wenn man net LV 21 oder höher ist

8. Ðєя☆Īรςђ™

Ðєя☆Īรςђ™ Laufenlerner

finde es gut das endlich mal die bestraft werden die meinen aaah meine tolle kleine raid pech gehabt !

Hoffe das Bleibt in zukunft genauso

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2016
    k95139zi gefällt dies.
  9. minikrabbe

minikrabbe Foren-Grünschnabel

Hmm.... Event ist eher ein Witz das Verhältnis von ausgegebener Muni zur "Belohnung" ist eine Frechheit.
    Ein Mojo ;-)..... voll der Wahnsinn, bekommt man aber auch nur wenn man überhaupt mal ein solches Kolumbus Schiffchen findet, und dann muss man das Glück haben das man das Ding alleine schiessen kann.... was bei der Menge an Eventschiffen aber eher unwahrscheinlich ist...
    Die Wracks kann man sich auch schenken 6000 HP für 600 Kugeln, steht auch in keinem Verhältnis....
    Was auch immer sich bei diesem Event gedacht wurde, das ist mal wieder nix.... Spielspass gleich null und völlig uninteressant...
    Hauptsache im Payment Kugeln anbieten für das Event bleibt nur noch die Frage für was man die Kugeln kaufen kann, weil Schiffe gibt es keine....

Seewolf999 gefällt dies.
  10. Ðєя☆Īรςђ™

Ðєя☆Īรςђ™ Laufenlerner

habe bereits 1.000.000 leucht plus gemacht weis nicht was du meinst ?

lohnt richtig gut ab der 20

Kniash gefällt dies.
  11. Chapper

Chapper Nachwuchs-Autor

sind denn schon alle schiffe auf der karte? oder ab welchem kartenlevel sind die? sehe nur wracks

12. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

ja, die Eventschiffe sind bereits auf Karte und der Schwarzmarkt wird auch nicht leer bleiben. Denkt bitte daran, dass das hier nicht der Feedbackbereich ist. Deshalb mache ich mal das Lichtlein aus.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.