Event Schiffe

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Grave_Digger gestartet, 10 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    So mein vorschlag ist das ab sofort es nicht mehr möglich sein kein die Dicken Event Schiffe in die Insel zu lotsen sondern das er da stehen bleibt wo man ihn zu erst angeballert hat , das sollte ganz schnell und sofort geändert werden im sinne von allen spielern.
     
    .keago., Brösel, ~[Tigerhai]~ und 7 anderen gefällt dies.
  2. °$Jason$°

    °$Jason$° Laufenlerner

    Diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen!!!:)
     
    ~[Tigerhai]~ und Snickers88 gefällt dies.
  3. hook-ban

    hook-ban Routinier

    zustimm !
     
    ~[Tigerhai]~ gefällt dies.
  4. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Dafür :D
     
  5. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Daumen hoch
     
    ~[Tigerhai]~ gefällt dies.
  6. pirat-m

    pirat-m Laufenlerner

    Und was bringt das?? Genau nichts weil die Oldschool Spieler wissen er bleibt stehen, gut geben wir ein Schuss und hören wieder auf zu schießen somit kann man das Schiff auch Richtung Insel Lotsen
     
    Ferdinand-der-Große gefällt dies.
  7. Ferdinand-der-Große

    Ferdinand-der-Große Laufenlerner


    Bester Beitrag xD endlich jemand wo es kapiert xD
     
  8. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Ne das kann man wenn man will schon so ändern das der da und nur da stehen bleibt , wo man in angeschossen hat egal ob man weiter ballert oder nicht man soll nur jeden und wirklich jeden auch die chance geben am event auch auf die großen zu ballern , und jeder der was anders sagt oder schreibt ist wohl einer von denn inseln lotsen!!
     
    ~Grateful~dead~ und ~[Tigerhai]~ gefällt dies.
  9. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Dann kommt ein anderer und Schießt dauerhaft dann bleibt er stehen .... z.b bei mir ich schaffe den Speer Schaden jetzt locker weg zu stecken, somit Könnte ich den Speer auf der stelle halten.

    Du glaubst doch kaum das da nur 4 Spieler schießen immer. Ich finde die Idee Top, ihr habt doch nur Angst die Belohnungen teilen zu müssen und desswegen seid ihr halt dagegen. (Egoismus)

    Zudem Schaut euch das verhalten der Freiheit an, die schießt du an brichst ab dann fährt sie wieder in eine Wahllose Richtung,
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2020
    *DeLetEd* und ~[Tigerhai]~ gefällt dies.