Event-Schlüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knallkopp gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knallkopp

knallkopp Fortgeschrittener

Hallo,

nur ne ganz einfache Frage.
    Bis wann konnte man die Event-Schlüssel im Payment kaufen ?

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo

bis gestern konnte man die Eventschlüssel noch im Paymentbereich kaufen.

Jetzt kann man sie noch im Schwarzmarkt kaufen.

VG

knallkopp gefällt dies.
  3. knallkopp

Stand das irgendwo ?
    Ich meine, dass man diese im Payment nur bis gestern kaufen konnte ?
    Muni und Lebkuchen kann ich ja immer noch kaufen im Payment. Warum keine Schlüssel mehr?
    Habe in der FAQ zum Event nichts dazu gefunden.

4. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Da Eventschlüssel bekanntlich billiger sind als die normalen und diese am Ende des Events in normale getauscht werden, kann man davon
    ausgehen das diese Heimlichtuerei bewirken soll, das wir uns nicht alle am Ende die Schlüssel kaufen und uns damit pro
    Key 500 perlen "ergaunern"...

Einzige plausible Erklärung...

knallkopp gefällt dies.
  5. knallkopp

deswegen hatte ich eigentlich heute auch vor noch paar tausend zu kaufen, aber naja, wieder mal nicht wenige Euronen die BigPoint dadurch durch die lappen gehen ^^

6. ≈Takumi≈

Hallo

nein, das stand nicht in den FAQ. Die Angebote im Paymentbereich ändern sich immer wieder. Der Betreiber hat sich dazu entschieden, die Schlüssel raus zu nehmen und dafür Lebkuchenmänner und die Schneekugeln zur Verfügung zu stellen.

@ExxxE: Dann hätte man sie doch aus dem Schwarzmarkt entfernt. Dort kosten sie nur 1000 Perlen. :D

VG

7. Cupiditas

Cupiditas Laufenlerner

@ Takumi, ja da sindse aber umgerechnter immer noch teurer für Euronen als wenn man se direkt über Payment holt

8. ≈Takumi≈

Hallo

@Cupiditas: Schau mal hier:

Welche Items nun angeboten werden, entscheidet allein der Betreiber. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.