Event Schlüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -THEblackDEAD2050- gestartet, 20 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Es werden bei mir beim Kauf von 5 Eventschlüsseln ca 8000 Perlen Abgezogen . Warum ?

2. 亗ҚÁMÎҚÁŹЄ[ĎÐŔ]亗

亗ҚÁMÎҚÁŹЄ[ĎÐŔ]亗 Foren-Grünschnabel

ich habe 5 schlüssel gekauft auf der home seite sind die 5000 perlen weg aber auf der karte nicht selbst wenn ich neustarte

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das die Bereiche gerade nicht synchron laufen, ist bereits bekannt. @-THEblackDEAD2050- was sagt denn dein Logbuch?

LG

4. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Mein Logbuch sagt 5 Schlüssel Gekauft aber kein Eintrag darüber wieviele perlen abgezogen wurden. Ich hatte 265000 Perlen drauf nach den 5 schlüsselkauf hatte ich nur noch 257000 Perlen. Normal müsste ich ja 260000 Draufhaben (265000-5000 Perlen= 260000). Aber es sind noch weitere -3000 (265000-5000 Perlen= 260000 -3000 = 257000). Und was anderes habe ich nicht gekauft. Und habe es nochmal Probiert und es zieht jetzt die exakte Summe ab. Nur das erste mal 3000 zu viel abgezogen. Mir sind die 3000 Perlen auch egal aber wenns das Öfter passiert ist ja auch nicht schön. Ja alles läuft a-synchron. LG

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

die 3000 Perlen können wir nicht nachvollziehen, dementsprechend können wir da auch nichts gutschreiben. Wenn es so war tut es mir für dich leid. Sollte es öfters vorkommen darfst du dich gerne nochmal melden.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.