Event seltsames kritzlei

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GermanyWM14 gestartet, 18 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GermanyWM14

GermanyWM14 Junior Experte

Hallo eine frage normal ist das nicht oder ich mache was falsch un zwar muss ich für die quest vom wächter/guardian das item oder was auch immer sammeln seltsameskritzelei wie kann es sein das ich nach c.a 100 geschossene schiffe das noch immer nicht bekommen habe?

2. White93

White93 Aktiver Autor

Seltsame Kritzelei kriegt man vom Guardian, den muss man Entern oder halt an seinen Abschüssen beteiligt sein, aber nur weil man an den Abschüssen beteiligt ist heißt dies natürlich nicht das man zu 100% die Kritzelei bekommt.

Grüße

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

durch die Enterung bekommt man die Seltsame Kritzelei.

VG

4. Heaven.of.Eden

Heaven.of.Eden Stammspieler

Kurze frage ich kann den nicht Entern , erscheint nicht mal das symbol , beim Guardian 20k enterwert habe ich hab ich was übersehen lieben Gruß.

5. White93

White93 Aktiver Autor

Hast du eventuell kein Kommandeur ausgerüstet? Falls doch welchen hast du ausgerüstet?

6. Bei mir geht das auch ncht mit dem entern

7. Achim19

Achim19 Laufenlerner

kann denn auch nicht entern hab das Seltsame Kritzelei aber trotzdem bekommen nur durch das schiessen^^

8. Achim19

Achim19 Laufenlerner

Ich hab Kommandeur stufe 2 und alles voll ausgerüstet

9. Heaven.of.Eden

also bekommt man den quest gegenstand auch ohne entern ja ?

10. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Verschleierter WächterStrahlende Seelen
    Perlen
    Ruf bei Bill Barnacle Ballard (Questgeber)

Chance auf Wirre Notizen/Seltsame Kritzelei (Questgegenstand)

Chance auf Seltsame Kritzelei (Questgegenstand)
    Zugefügter Schaden

Normal
    *

Entern
    *Es gibt eine Chance für jeden Spieler, der Schaden gegen den NPC gemacht hat, den Gegenstand zu bekommen.

Das sollte deine Frage beantworten. :)

Gruß

11. Heaven.of.Eden

alles klar danke dir

12. und was ist wenn da steht man muss entern wie in der einen Quest ? entere Verchleierter Wächter ? ich habe es auch schon x mal probiert aber es klappt nicht :-( kommt nie das enterung zeichen :-(

13. Heaven.of.Eden

Bei mir auch nicht kommt nie egal was ich mache

14. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

hab das ding glaube schon 30 mal geentert muss du genau bei 25 milie versuchen

15. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Um die Event Admiräle erfolgreich entern zu können, brauchst Du den Kommandeur Stufe 2:

Zu beachten:
    Bei allen vorhandenen Voreinstellungen sollte nun der
    • Kommandeur Stufe 2 nach rechts geschoben werden (ausgerüstet)
    • und Piraten nach rechts geschoben werden (ausgerüstet)
    und je nach gewünschten Enterwert, auch:
    • Pistolen, nach rechts schieben
    • Rüstungen, nach rechts schieben
    • Säbel, nach rechts schieben
    Sollten die Piraten ausgegangen sein, leuchtet kein Enter-Symbol auf! Grundvoraussetzung für eine Enterung ist mind. ein ausgerüsteter Pirat.

Und sollte das Enter-Symbol aufleuchten, dann nur für kurze Zeit, da der Admiral ratzfatz geplündert wird.

Du solltest ggf. auch im Vorfeld den Zoom erhöhen, und schauen daß Du nah genug am Admiral dran stehst - und aufmerksam dein Entersymbol beobachten, um dann wieselflink reagieren zu können.

16. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

mein enterzeichen leuchtet zwar, kommt dann aber die meldung `abklingzeit abwarten`... obwohl ich zuvor kein geentert habe^^ was ich entern kann ist der krieger und spieler, nur beim admi geht es nicht :)

17. Heaven.of.Eden

Danke Prometheus daran kann es liegen habe den stufe 2 nicht vielen dank

18. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Ich verstehe.
    Das Hinweisfenster "Cooldown abwarten" bezieht sich auf dein Schiff, sowie auch auf den Verteidiger, je nach Szenario.
    In der Praxis passiert beim Event Admiral Folgendes:
    Spieler A mit einem geringeren Enterwert als der Verteidiger (NPC/Player) entert das Ziel erfolglos.
    Der erfolglose Enterversuch führt beim Ziel/Verteidiger ebenfalls zu einem Cooldown. Klickst* du nun auf die Schaltfläche "Entern" so bekommst Du genau diese Cooldown Meldung. Im Prinzip eine Cooldown-Meldung des Verteidigers/Ziels obwohl nicht geplündert wurde.
    Meiner Meinung nach ein Bug, da faktisch keine Enterung stattgefunden hat.

Bezugnehmend auf die Gestattung von Multi-Accounts lassen sich damit ganz fiese Szenarien heraufbeschwören.

Ich habe dies bereits Moderatorin Scorpion mitgeteilt. Ich gehe auch davon aus, das Sie es weitergeleitet hat.
    Wie die Angelegenheit die Verantwortlichen interpretieren kann Niemand beurteilen.

*Momentan bleibt dir nur die Möglichkeit per Tastatur zu entern - und die Entertaste einige Sekunden gedrückt zu halten. Je nachdem klappt dann auch mal die Enterung, selbst bei angezeigten Cooldown Fenster des NPC's.

19. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

immer dran denken ein ausreichend hohes Enterwert zu haben.

VG

20. Heaven.of.Eden

Steht das irgend wo wieviel enterwert ich brauche für den Wächter ich entere aber nix passiert schätze liegt an meinen entwert danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.