Event shop design

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tesch-1887 gestartet, 27 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    https://prnt.sc/tp9jd5

    Also erst wird mir das 1 tag für mega viel perlen und kornen zu kaufen angezeigt , dann war es ewig gar nicht im shop und jetzt soll ich dafür 30 euro zahlen ?!?!

    Gehts noch ?! echt was verarsche hoch 10000000000
    So könnt ihr es behalten .... Kronen perlen war ich am überlegen es zu kaufen aber so gaaaaanz sicher nicht
     
    ҳҲҳ.ƦЄƊ..ҳҲҳ.ॐ und KptArta gefällt dies.
  2. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    und das ist jetzt echt der hammer !!!!!!!!! wieso muss ich geld zahlen und andere nicht !!!!!!!!!

    https://prnt.sc/tp9o5a
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2020
    ҳҲҳ.ƦЄƊ..ҳҲҳ.ॐ gefällt dies.
  3. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Bei mir auch, ist schon sehr verwirrend. Haben die den Shop kapitalisiert ? Passt gar nicht so recht zu China :p:D
     
  4. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Das Liegt daran das sich die Bots acc den leisten Konnten Easy aus dem Ärmel geschüttelt, ( die haben das jetzt der handspieler muss blechen) ;-)

    Bei mir ist Nokken und das designe für geld drin xD hast du noch glück tesch ^^
     
    Tesch-1887 gefällt dies.
  5. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums


    Glück nee ich muss das mit geld kaufen .. der 2 link is vom andern spieler ...
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  6. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ahh achso okay ^^ da siehste aber wie wir vom Betreiber verarscht werden :D ups Betreiberin
     
    rotzfrecher63 und Tesch-1887 gefällt dies.
  7. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

  8. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    In BP ist zwar vieles möglich, aber das jeder etwas anderes sieht, es sich Täglich ändert, oder gar nicht erst herausgegeben wird kann doch nicht Absicht sein, da hat doch jemand Kaffee übern Server verschüttet.
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  9. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo Tesch-1887,

    aufgrund der in verschiedenen Threads gelesenen Fakten stelle ich mal nachfolgende Vermutungen an.

    Am Freitag wurde das Pet (vielleicht auch das Schiff) frei geschaltet. Angezeigt wurde es aber erst,
    wenn man 1.000 strahlende Seelen hatte. Ob auch 1.000 verfluchte Seelen notwendig waren, weiß
    ich nicht, da man davon meist mehr als die Strahlenden hat. Das Pet kostet Original 100.000 Kronen
    und 1.000.000 Perlen. Durch kreuzende Klingen konten die Kronen auf 90.000 und die Perlen mit
    Rabatter, Klingen und Insel auf 550.000 gesenkt werden. Ab 1.500 strahlenden Seelen wurde erst
    das Design angezeigt (verfluchte siehe oben). Das kostete Original 150.000 Kronen und 1.500.000
    Perlen. Senkbar bis auf 135.000 Kronen und 825.000 Perlen. Wenn man also die 1.000 Seelen bzw.
    1.500 Seelen nicht besass (weil noch nicht erreicht oder wieder ausgegeben), dann sah man die
    entsprechenden Dinge nicht.

    Heute haben sie die beiden Sachen auch noch zusätzlich für Geld angeboten. Solange man die o.g.
    Summen als Seelen nicht besitzt, wird es einem nur für Geld angezeigt. Wenn man die entsprechende
    Seelenzahl hat, dann wird es (vermutlich) für Geld bzw. für Kronen und Perlen angezeigt. Die
    Vermutung basiert auf dem Bild in deinem 2. Post, wo beim Nokken ein Pfeil nach links und rechts
    exiestiert. Ich vermute außerdem, dass die Spieler, von dem dieser Screenshot herkommt, zwar
    mindestens 1.000 strahlende Seelen besitzt, aber noch keine 1.500, weil beim Design gibt es keine
    Pfeile.

    Ich hoffe die Erklärung/Vermutung ist richtig und hilft ein wenig.


    Gruß *Jedimeister*
     
    *DeLetEd*, Istapher, Tesch-1887 und 5 anderen gefällt dies.
  10. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Huii da hat einer ein Auge fürs Game, die Pfeile sind mir gar nicht aufgefallen o_O Aber du hast da recht (für mich persönlich) jetzt habe ich die Pfeile auch erst bemerkt.
     
    Tesch-1887 und rotzfrecher63 gefällt dies.
  11. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Habe nur die Saison gespielt fürs Event da ich nicht wusste wieviel ich fürs desing benötige nun weiß ich und musste noch 1000 strahlende Seelen bis morgen sammeln xD läuft aber naja wird wohl nichts mehr

    Geld ne ne sry Friends xD
     
  12. Bei mir ist es auch nur für Geld zu sehen seit gestern :eek::(
     
  13. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  14. nikon

    nikon Junior Experte

    Freischaltung des Pets 1000 strahlende Seelen
    Freischaltung des Designs 1500 strahlende Seelen.

    Und dann sind sowohl pet als auch Schiff für Kronen und Perlen zu erwerben.
     
  15. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums


    hat geholfen trotzdem unfair
     
  16. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    finde ich auch, da erstens die botter wieder vorteile haben und der handspieler der nicht so viel zeit wie ein bot hat wieder Blechen muss. alles aufs Botten ausgelegt.
    Sollten mal einen anderen weg einschlagen, zb Quest reihe so aufbauen das man am Ende der Questreihe sowas als Belohnung bekommt, und nicht durch dauer sammeln von NPC´s Schießen :)
     
    Tesch-1887 und ~Alsterperle~ gefällt dies.
  17. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Also ich hatte Sonntagabend 780 Strahlende Seelen, ca. 18:00-22:00 gespielt und Montag auch nochmal 4 Stunden und ich hatte die 1500 Seelen voll. Klar haben es Botter da deutlich leichter, aber wären die Voraussetzungen von Beginn an bekannt gewesen, hätte so gut wie jeder Spieler das Pet/Design freischalten können. Ich hab die Seelen nur über Kisten und Wracks gemacht und einen Schuss auf die Omen des Raben, die geschossen wurden.
    Wer jetzt böses denken mag kann überlegen, ob genau deshalb nicht von vornherein gesagt wurde, wie es läuft...
     
  18. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    klar ist das auch ohnbe bot möglich und so Aber man sollte es dann gleich von anfang an in die FAQ stellen das man 1500 strahlende braucht um sich dann design zu kaufen ... Weil ich hab meine seelen ausgegeben und kann der doof aus der wäsche schauen....
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    problematisch war aber auch die unnötige verzehnfachung der omen-HP, ohne die seelen anzupassen. sonst hätte das ganz anders ausgesehen.
     
  20. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Naja, finde ich Persönlich nicht. Da muss ich mich Tesch anschließen, wäre das in der FAQ bekannt gewesen, hätten einige mehr von gehabt. Die menge an Seelen hatte ich ja im Insgesammten alle zusammen nur habe mir am Anfang auch Buffs geholt, da ich nicht wusste das es noch ein Pet gibt ^^
    Dann hast du aber auch eine Gut hohe Harp. Schaden und Nachladezeit auf minimalste :) und das I Tüpfelchen sind deine Schiffsgeschwindigkeit, meist waren bei mir 4 Kisten auf der ganze Map und 5 Wracks danach konnte ich suchen bzw auf den nächsten Spawn warten ( Je nach Serverüberfüllung war das für einige dann noch schwieriger) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.