Event shop design

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tesch-1887 gestartet, 27 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Ja da hast du recht, bin da ganz gut aufgestellt, aber das war ja auch wirklich auf den letzten Drücker. Mit mehr Zeit hätten das auch "Kleinere" geschafft.
     
  2. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Fazit:

    Ich hab kein desing und kein pet da Zuwenig Seelen erspielt
    Künftig Seelen sammeln bis max 2k und dann war's des
     
    KptArta gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    mir ging es nicht um die ankündigung - vielleicht liegt tesch da richtig. aber ich hätte es trotzdem nicht geschafft. und dass es was zu holen gab für 1000 / 1000 seelen, war ja von anfang an klar.

    ich rede aber von den nicht angepassten seelen der omen des raben. es ist ja wohl klar, dass man in der zeit, wo man z.b. 2 raben mit je 15 mio HP schießt, auch sagen wir mal 10 raben mit je 1,5 mio HP schießt (man muss die 10 ja auch finden und ansteuern, darum hab ich nicht x10 gerechnet). dann wäre die ausbeute an seelen x5 gewesen.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie Hier schon beantwortet, hoffen wir, das wir in Zukunft dazu eindeutige Angaben bekommen.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.