Event, so gewollt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 8 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ahoi,
    zu beginn der 2. Phase muss man ja wie man im Forum schon lesen konnte damit rechen das die NPC´s als untote zurueck kehren. Schön und gut, bedeutet nun das man x2,5 HP/VP schiesen muss, aber man nur x2 belohnung bekommt. Bedeutet umgerechnet, dass man den 1 npc für nichts schießt.
    Gewollt oder ein fehler ?

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2016
  2. paddy111²²

paddy111²² Fortgeschrittener

Vermutlich gewollt... Was auch sonst...

3. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

Setzt doch mal die SPAWN rate höher das ist doch so nicht mehr ok so wenig schiffe auf karte bei so vielen usern echt nicht mehr schön

4. SOLTION

SOLTION Nachwuchs-Autor

2. phase = verarsche pur

Oxxxymiron96 gefällt dies.
  5. ®®MSsórtí®®

®®MSsórtí®® Laufenlerner

nicht nur das, es werden nur die 60 hp schaden der munni angerechnet und nicht die 60 vp schaden eig dürfte das ja doppelter schaden sein

6. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

stimme dem voll und ganz zu eindeutig zuwenig event npcs auf karte

7. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

war letztes Jahr genauso nur doppelte Belohnung troz dass man das 2,5 fache schießen musste.
    Man kennt doch BP die wollen doch die Perlen die man am Dicken macht zurück, da braucht man sich auch nicht zu wundern.

Lost*Hope da stimm ich dir zu, was mich nur wundert wenn ich das Ranking mir so anschaue, wie gerade diese Spieler soviele Punkte schießen wo man sich doch bei den NPCs dumm und dämlich sucht.

BP Ostern ist doch längst vorbei da brauchen wir kein Suchevent

8. .Furkany56789.

.Furkany56789. Laufenlerner

1250-1500 wäre opitmal

9. MamasLiebling

MamasLiebling Forenanwärter

Schade, der erste Teil war gut.

Das angekündigte neue Design finde ich auch nirgens, ist wohl untern Tisch gefallen.

10. leon-maurice

leon-maurice Foren-Grünschnabel

08.08.2016 16:49:44
    Du hast das Schiff von Schlurfende Marcelle versenkt.
    Du hast 48 x Strahlende Seelen erhalten.
    Du hast 49494 EP (Erfahrungspunkte) erhalten. für 24 mio hp weg ballern und unzählige amulette ? ne bin raus aus phase 2 :mad: aja die frage : warum so wenige seelen, vorher waren es im schnitt 40 für 12 mio hp ;)

11. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Weil die Phasen sehr ungleichmäßig sind. Sinnvoll wäre es gewesen, in der ersten Phase etwas weniger spendabel zu sein und in der Zweiten etwas mehr...

12. paddy111²²

paddy111²² Fortgeschrittener

Das stimmt so nicht... du hast 24 Mio bei der schlurfenden und 6 bei der normalen weggeschossen, damit die schlurfende erscheint... :-D

*DeLetEd* gefällt dies.
  13. leon-maurice

leon-maurice Foren-Grünschnabel

stimmt, hab ich schon verdrängt :p:D

14. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

laut meiner Infos ist das gewollt, es war die letzten Male auch immer so. :)

Gruß

15. Monkey_D._Ruffy_99

Monkey_D._Ruffy_99 Laufenlerner

Macht es das jetzt besser?

16. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Nein aber sinnvoller für den Betreiber, erst mit hohem Gewinn ködern und dann knallhart mit mieser Ausbeute zurück schlagen^^

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ gefällt dies.
  17. Meckern könnt ihr alle soviel ihr wollt . Ihr müsst das Event einfach nicht spielen

frischling gefällt dies.
  18. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

stimmt so nicht ganz--da reichte 1 schuß für die verwandelung^^

mfg

19. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Mir war da noch was im Hinterkopf vom letzten Mal, dass die 2. Phase ein Reinfall war.
    Deshalb erste Phase ausgenutzt:

07.08.2016 20:24:37 1 x Nachtgarde gebucht. Grund: Schwarzmarkt
    07.08.2016 20:24:36 Abgelieferte Waren: -500 x Strahlende Seelen -500 Strahlende Seelen
    07.08.2016 20:24:36 Abgelieferte Waren: -750 x Verfluchte Seelen -750 Verfluchte Seelen

07.08.2016 20:22:40 1 x Eichek gebucht. Grund: Schwarzmarkt
    07.08.2016 20:22:40 Abgelieferte Waren: -500 x Strahlende Seelen -500 Strahlende Seelen
    07.08.2016 20:22:40 Abgelieferte Waren: -500 x Verfluchte Seelen -500 Verfluchte Seelen

Wie schon von meinen Vorrednern geschrieben...2. Phase ist voll für den H.... !
    Ballerst bei den Schiffen das 3fache an HP`s weg (Alphonse) und erhälst aber nur doppelte Belohnung.

20. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

wie ihr bestimmt inzwischen schon gemerkt hab, ist dies kein Fehler.
    Ich weiß, dass die Belohnungen nicht so hoch sind, aber die Werte sind korrekt.

lg Invisble

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.