Event Spieler-HP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¢ℓσωη gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Ist es gewollt,dass die Silberklinge immer die gleichen Spieler mit den wenigsten HP anschießt?
    Hab es mehrmals beobachtet und gehöre selbst zu den "Glücklichen". Egal,ob man vollgereppt oder nicht vollgereppt hinkommt,man wird sofort angeschossen,während einige die ganze Zeit in Ruhe durchballern können.
    Auf diese Weise ist es nahezu unmöglich,den meisten Schaden zu machen,selbst mit Heiler.

2. XNobody1811X

XNobody1811X Laufenlerner

Was alle probleme mit dem schaden der Silberklinge haben, einfach in der Kreis vom Blutzahn stellen und chilln.

3. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Klappt aber nur manchmal.. eher selten

4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

soweit ich weiß ist es zufällig wer von der Silberklinge angeschossen wird.

VG

5. Kreuzer001

Kreuzer001 Foren-Grünschnabel

nichts gegen dich aber das wurde beim Calypso auch schon gesagt und es nervt einfach nur wenn man immer angeballert wird...

6. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Sorry,aber das ist mir Sicherheit kein Zufall.
    Es sind wirklich immer die Gleichen und vermutlich sind es wirklich die mit den niedrigsten Grund HP.

Thoriuz gefällt dies.
  7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

normalerweise sollten die Auswahl des Getroffenen zufällig bestimmt werden. So sollte der Mechanismus funktionieren.
    Leider werden aus Erfahrung immer wieder dieselben Spieler beschossen und die Technik hat sich diesen Mechanismus, der ja auch bei anderen Event(-NPCs) im Einsatz ist, bereits mehrfach angesehen bzw. unter die Lupe genommen und konnte dabei keinen Hinweis darauf feststellen, warum das so ist. Wir haben dies aber auch bei diesem Event weitergegeben und die Technik wird es erneut überprüfen.
    Da allerdings keinerlei Informationen zur Reproduzierung (das Warum und Wie man es [jederzeit, mit jedem Account] nachstellen kann) vorhanden sind, ist es nicht so einfach so etwas zu finden und zu beheben.

Gruß

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das wär natürlich eine echte sauerei.

9. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

das geht meiner meinung nach id weil habe das selbe poblem so kann man kaum am event teilnhemen weil man noch nichtmal zum ballern kommt und schon reppen muss schade eigendlich:(

10. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Ich habe euch beim Calypso Event schon angeboten mein Schiff zum testen zu nutzen habt ihr nicht gemacht und jetzt betrifft es wieder viele Spieler ( mich erstaunlicher weise nicht immer).

11. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Das scheint auch Mapabhängig zu sein. Auf 16.1 habe ich z.B. keine Chance, da wechselt das Schiff sogar den Angreifer um mich zu schiessen. Auf anderen Maps habe ich weniger Probleme ( weniger, nicht keine )

12. weingarten

weingarten Laufenlerner

das kann es doch nicht sein oder egal wo und wann ich die silberklinge anschieße sie ballert sofort auf mich egal was ich machen echt nicht lustig

13. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

wie euch von мαтαнαяι berichtet wurde, ist dies auch bei diesem Event weitergeleitet worden.

Mehr können wir leider auch nicht tun.

Um Spam zu vermeiden mache ich hier das Lichtlein aus.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.