Event startet nicht schon mehrmals verschoben....

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Bartolomeo gestartet, 16 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bartolomeo

    Bartolomeo Laufenlerner

    Lol

    Was für ein trauriger Verein echt !! Was bekommt ihr eigentlich fehlerfrei hin ausser banken und bannen ? Das wir unser Spielverhalten auf eure Ankündigungen organisieren auf diese Idee kommt ihr nicht oder ? und wenn man sich da wie schon so oft nicht drauf verlassen kann dann ist das ober.... Booster laufen weiter,und und und das interessiert euch nicht , Hauptsache wir nehmen eure Entschuldigungen komentarlos hin. Und wenn sich jemand aufregt dann sitzt ihr noch auf dem hohen Ross und meint ihn massregeln zu müssen,statt`s ehrfürchtig mal zu zu geben das ihr es einfach nicht drauf habt.
     
  2. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    hast Recht, die Forumsmods müssen sich ehrfürchtig für Fehler entschuldigen für welche Sie nichts können... :D

    Mehr als mimimi kann ich bei deinem Text nicht lesen, wieso also ein neuer Thread und nicht einfach den vorhandenen nutzen ?
     
  3. Bartolomeo

    Bartolomeo Laufenlerner

    Lol mimimi Du hast wirklich Ahnung. Wie lange spielst du denn schon ?