Event Ticker

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Schneeprinzessin. gestartet, 2 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Schneeprinzessin.

    .Schneeprinzessin. Junior Experte

    hallo leute irgendwie kann ich meinen event ticker nicht mehr anzeigen auf der seekarte
    ich habe alles mögliche schon versucht .
    bitte helft mir

    gruß
    snowprincess
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Ich empfehle den Eventticker nicht mehr irgendwo festzupinnen. Gewöhnt euch dran das Ding zu minimieren und dann irgendwohin nach oben wegzuschieben. Wenn man ihn dann braucht, kann man ihn ausklappen. Das mach ich inzwischen so automatisch wie die Tagesbelohnung abzuklicken. Bei jedem anmelden erscheint das Ding zwar wieder mitten auf der Karte, aber da muss man halt durch, bis die bei BP das in den Griff kriegen und der Ticker verschwindet nicht im Nirwana.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also bei mir erscheint der so weit oben, dass ich nicht an den minimierungsbutton komme, selbst wenn ich vorher alle events einzeln minimiere.
    ich muss also in die kartengestaltung, dort den button "gesperrte menüs wiederherstellen", und dann den eventticker, das questfenster und die favoriten neu positionieren.
    tolle verbesserung!
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Du hast ihn eben fixiert, oder nicht?
    Wenn du den Ticker nicht festpinst, erscheint er automatisch in der Mitte, bei mir und ich nehme an, bei allen. Immer wenn ich ihn festpinne, wandert der mit jeder Anmeldung ein Stück nach oben. Wenn ich ihn dann täglich wieder zurechtrücken muss, kann ich ihn auch gleich aus der Mitte schieben.
     
  5. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Genau DAS meinte ich bei einer früheren Mail! Rutscht der deutlich nach oben, muß man 'rechtzeitig' den etwas runterziehen.
    Vielleicht wäre es sogar eine Idee den UNTEN an den Rand zu platzieren. Aber dafür müßte ich den kompletten Bildschirm neu sortieren, was ich eigentlich nicht möchte.
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Die Anmeldung verrutscht den nicht, NUR wenn die Eventanzahl 'mehr' wird! Der rutscht auch wieder runter wenn die Events weniger werden, aber besser VORHER den runterziehen als auf ein Eventende warten zu 'müssen' bevor man das wieder minimieren kann.
     
  7. .Schneeprinzessin.

    .Schneeprinzessin. Junior Experte

    das hat leider nicht geklappt nun ist mein dritter balken in der mitte auch weg :(:(:(:(
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wenn das auch alle Einstellungen zerlegt, könntest Du es versuchen indem Du unter Optionen -> Menüs zurücksetzen wählst.
    Musst dann alles wieder an seinen Stelle zurück verschieben, wohin Du es haben möchtest, aber dadurch sollte der Event Ticker wieder angezeigt werden.
    Wenn nicht bitte nochmal melden.

    Grüße
     
  9. .Schneeprinzessin.

    .Schneeprinzessin. Junior Experte

    peanut kannst es schließen hat sich erledigt durch drücken alles tasten haben ich raus bekommen wie er die einstellungen übernimmt ;););););):D:D:D:D:D
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.