Event Truhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bacardi-[MSC] gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bacardi-[MSC]

-Bacardi-[MSC] Stammspieler

Gibts einen grund weshalb die Event Truhen extrem wenig auf den Karten sind?

zu anfang des events konnte man sie gut sammeln musste zwar bisl fahren aber man konnte echt gut sammeln jetzt iss es wieder eine seltenheit das man die ma zu sehen bekommt

2. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    durch den Code werden diese nur vermehrt gesammelt, die Anzahl ist jedoch die gleiche. Also einfach etwas abwarten, wenn die Schlüssel vom Code alle weg sind, sind auch wieder mehr Truhen zu finden.

3. -Bacardi-[MSC]

ich habe zur Sturmzeiten ( anfang des events) mehr kisten gesamelt als heute morgen um 7 als tote hose auf dem maps war

4. .-merlin01-.

Die Spawnrate der Truhen wurde meiner Ansicht nach nicht geändert, ich finde genauso viele wie zu Anfang des Events. Musst halt auch etwas Glück bei der Suche haben :)

5. Oder die Leute sammeln mehr Kisten wodurch für dich weniger zu finden sind ;)

Gab ja auch den Gutscheincode wodurch die Leute kostenlose Schlüssel bekamen.

MfG Würstchen

6. .-merlin01-.

Das ist genau das, was ich meinte :)

7. -Bacardi-[MSC]

Heute morgen waren so wenig online das man 60-80k perlen von calypso bekommen hat ich habe bereits über 600 truhen in dem event aufgehoben da merkt man ob die spawnrate weniger geworden ist oder net

Heute morgen habe ich auf mehrere karten 1-2 spieler gesehen die meistens die event NPC geschoßen haben und ich nur 1-2 kisten pro karte gefunden habe stimmt was net und mit glück hat das wenig zu tun

8. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Liegt an zwei Dingen...
    1. ab dem Nachmittag sind mehr Spieler on
    2. zu viele Truhen-Ottos unterwegs

9. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

manchmal findet man auf manchen Karten mehr Truhen wie auf anderen, aber die Anzahl der Eventtruhen finde ich ok. Die Anzahl der normalen Truhen ist zu wenig.

Aber es ist doch immer so, hat man Schlüssel = keine Truhen, hat man keine Schlüssel = viele Truhen.

MfG

Ich_OH_du_nix gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.