Event Umtausch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 3 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

@Gandalf wie ich gesehen habe hast du in einem anderen Geschlossenen Thema gesgat das die Seelen und Schlüssel umgetauscht worden sind.

Dies kann ich nicht bestätigen Sitze immer noch auf meinen Event schlüsseln und auf meinen Seelen rum. wie kann das sein ?

Voldemord=) gefällt dies.
  2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

..da hatte ich keine Info, das sie auf Glo Amerika 3 nicht getauscht wurden. Eine weitere Information habe darüber aber leider jetzt auch noch nicht erhalten.

Gruß

3. ladymay

ladymay Nachwuchs-Autor

es ist definitiv nichts getauscht worden... schade dass Glo Amerika 3 beim tausch nicht dazu gehört hat... es wäre schön wenn wir unsere Schlüssel auch getauscht bekämen

4. ~Weltenbrecher~

frage mich gernerell warum es immer Amerika ist. sind nur 9 Std, Demenz hat Bigpoint schon im Endstadium, nach 9 std schon Server vergessen das sie vorhanden sind ^^

Da du die info von uns ja jetzt hast, könntest du sie bitte an die schicken die wieder den Knopf nicht finden? danke ! :)

5. ladymay

ladymay Nachwuchs-Autor

wann wird denn auf Amerika 3 die Eventgegenstände getauscht?

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dazu haben wir bisher keine Informationen. Aufgrund der Zeitverschiebung jedoch später, wie bei uns.

Gruß

7. ladymay

ladymay Nachwuchs-Autor

hmm Zeitverschiebung um mind. ganze 5 Tage?

8. *Katharina*

*Katharina* Fortgeschrittener

lasse dich überraschen, einfach mal im Depot schauen jeden tag ;)

9. Tesch-1887

Tesch-1887 Meister eines Forums

Sonst waren die Schlüssel etc. immer mit getauscht wenn sie auf deutschen sever getauscht wurden , waren sie bei mir Ami 3 auch immer getauscht zur gleichen zeit..auch wenns dann in amierca 3 uhr morgens oder so war...... Also du willst uns jetzt sagen das es an der Zeitverschiebung liegt..??

10. Tesch-1887

Tesch-1887 Meister eines Forums

Aber es ist ja Jetzt gemeldet und wird ja hoffentlich diese Woche noch getauscht etc. Von daher alles gut :p

11. Voldemord=)

Voldemord=) Junior Experte

@Gandalf
    Hi , hab ihr vlt. schon eine info ob wir die jetzt noch vor dem neuen event getauscht bekommen ?

Weil hab ja noch meine ganzen seelen oder vlt könnt ihr ja paar sachen für seelen in shop tun ^^

12. Gandalf

Ahoi,

nein leider haben wir dazu noch nichts bekommen.

Grüsse

13. ladymay

ladymay Nachwuchs-Autor

14. ~Weltenbrecher~

Jetzt haben wir schon Freitag das 2 Event ist fertig das 3 beginnt und der tausch der seelen hat immer noch nicht stattgefunden.
    Arbeit gleich 6 setzen

15. ladymay

ladymay Nachwuchs-Autor

16. Gandalf

Ahoi,

unbefriedigend aber ehrlich...Nichts.

Gruß

~Weltenbrecher~, [Robo] und rotzfrecher63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.