Event Umwandlung strahlende und verfluchte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von OPELCOUPE gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OPELCOUPE

    OPELCOUPE Junior Experte

    So steht es in den Event Ankündigungen, habe deswegen extra fleißig dementsprechend geballert die letzten 2-3 Tage:

    "Für jede verfluchte Seele erhaltet ihr einen Kristall und für zwei strahlende Seelen erhaltet ihr einmal das Item "Verlorene Liebe". Die Schlangenschlüssel werden 1 zu 1 in "normale" Truhenschlüssel getauscht werden."

    Nun hab ich aber anstatt die verlorene Liebe für strahlende tausende von Kristalle bekommen ??
    Und da ich jene verfluchte direkt noch im Schwarzmarkt umgewandelt hab für 4verfluchte = 1 verlorene Liebe kann ich mir das ganze nun nicht erklären ?

    Wollte im Endeffekt so viele verlorene Liebe holen wie möglich.

    Problem, also 2 verfluchte wird in ne verloren Liebe umgewandelt oder wie ??
    Wenn 1 strahlende in 1 Kristall gewandelt wird ??

    Dann hab ich die 4 verfluchte jedes mal umsonst so teuer in 1 Verlorene Liebe umgewandelt oder wie ??
    Hätte ich dann meine 800 verfluchte warten sollen und die dann in 400 Verlorene liebe umwandeln lassen sollen ?

    Hab für die 800 verfluchte aber 200 Verlorene Lieben geholt.

    Wo ist da der Sinn ??

    Bin nun um mehr als 200 verlorene Lieben beschissen worden ??
    Und allgemein die ganze Kristalle was bringen die mir ?
    Habe ebenfalls die strahlende nur wegen der Umwandlung auf verlorene Lieben geballert ?

    Ich möchte die "verlroene Lieben" gebucht haben.

    LG
     
  2. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Kann Dich gut verstehen. Von diesem Fehler ist jedoch Jeder betroffen. Ich gehe davon aus, das der Fehler in den nächsten Tagen korrigiert wird. Zuletzt stirbt die Hoffnung;)
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das hoffe ich auch ... der fehler ist offensichtlich, da er der letzten event-OA direkt widerspricht.
     
  4. OPELCOUPE

    OPELCOUPE Junior Experte

    Hoffen wirs :))
     
  5. †©Ötzi©†

    †©Ötzi©† Nachwuchs-Autor

    Man bekam für verfluchte und strahelnde Seele jeweils einen Kristall.
     
  6. Paprikagoscherl

    Paprikagoscherl Laufenlerner

    Und ich wollte eigentlich bis 6.3.2014 warten um meine Seelen gegen Items eintauschen zu können.....:mad:

    Außerdem haben die noch nicht einmal die Fehlbuchung von "Liebe ist Schmerz" Paket korrigiert....:eek:

    Also von mir gibt es einmal "Daumen runter"......
     
  7. OPELCOUPE

    OPELCOUPE Junior Experte

    Naja ... immerhin kann man ja grad noch Penelope's ballern, dann komm ich zu einigen "Verlorenen Lieben" noch:

    03.03.2014 13:21:11Du hast 1 x Verlorene Liebe im Schwarzmarkt gekauft.-4 Verfluchte Seelen
    03.03.2014 13:19:56Du hast 4 x Verfluchte Seelen erhalten.
    03.03.2014 13:19:56Du hast 6989 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
     
  8. .=Maximus=.

    .=Maximus=. Kenner der Foren

    Hmm...
    ihr müsst ja eure kutter schon randvoll mit items haben,quasi soo viel,
    das ihr lieber die "Verlorene Liebe" haben wollt,als der sehr gute tausch gegen kristalle.
    also mir sind die kristalle wesendlich lieber,denn ohne rabatt ist der tausch gegen kristalle ein schnäppchen,und die items werden mit sicherheit noch mehrfach bei kommenden event`s im schwarzmarkt zu erhalten sein.

    in dem sinne __ mal durchrechnen !
     
    Vatarion gefällt dies.
  9. biggi1900

    biggi1900 Laufenlerner

    Moin
    Laut Ankündigung hat man geschrieben das wir noch bis zum 6. März 2014 23:59Uhr zeit hätten unsere Seelen einzutauschen,wir haben heute erst den 3.3.2014
    Ich bitte euch darum es wieder rückgängig zu machen,danke
    biggi
     
  10. OPELCOUPE

    OPELCOUPE Junior Experte


    In dem Sinne, wenn nächstes Eventschiff was du schießt 0 auf 0 geschäft wäre oder nicht lohnt, wenn es 20k Perlen gibt, rechne mal hoch was eine verlorene Liebe dann Gesschäft bringt wenn deine explo muni anstatt 35k dann 51k schaden macht :D 33% mehr Schaden.

    Dann hast nen Gewinn bei nem 20k Perlen Eventschiff von 5-6k Perlen weil du nur 14k Perlen an Muni hattest anstatt 20k Perlen an Munition ;-)

    1 Kristall = 308Perlen, ich habe Premium aus Kisten, bin auch ein Spieler, der nicht bankt, deswegen keine Rabattler oder Doppler hat. Wenn mal ein ELP Booster oder sonst was, dann aus den Kisten ;-) genauso der Premium aus den Kisten.

    Also nur mal logisch betrachtet dann, was wohl sinnvoller ist ;-)

    egal ob das Schiff dann 0 auf 0 wäre oder ob du Gewinn machst, du machst im Endeffekt dann 25-33% mehr Gewinn bei Eventschiffen.
     
  11. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten, die durch den heutigen Fehler entstanden sind.

    Weitere Informationen dazu und wie der Fehler ausgeglichen wird erfahrt ihr aus der Offiziellen Ankündigung.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.